Battlefield 2142 Startet nicht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Andre3006
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2142 Startet nicht

Beitrag von Andre3006 »

Also habe folgendes Problem seit gestern startet Battlefield 2142 nicht mehr erst kommt das Boot logo dann aber nichts mehr keine Fehlermeldung oder sonstiges.

Aber im Task Manager wird das Spiel angezeigt und verbraucht auch einiges an Ressourcen.

Habe das Spiel schon mehr malz neuinstalliert auch DirectX wie gesagt habe das Spiel schon lange und hatte nie Probleme.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Habe einen Acer Aspire 8920G mit Vista 32Bit

Vielen Dank im Voraus :lol:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Liegt vielleicht am Kopierschutz. Ist die Disc irgendwie verschmutzt oder vekratzt?

Edit: Oder hast du vielleicht ein 10 Jahre altes Laufwerk? Bei mir hat so'n Laufwerk noch nie länger als fünf Jahre gehalten...
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

weiss nicht, ob das auch überhaupt mit dem starten des spiels zu tun hat, aber vielleicht punkbuster aktualisieren?
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

POCK hat geschrieben:weiss nicht, ob das auch überhaupt mit dem starten des spiels zu tun hat, aber vielleicht punkbuster aktualisieren?
ne, dass dürfte nichts damir zu tun haben
Andre3006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andre3006 »

Die CD ist in Ordnung keine Kratzer oder so es kommt ja auch keine Fehler Meldung.
Und das CD Rom Laufwerk ist auch erst ein Jahr alt wie der ganze Rechner da es sich um ein Notebook handelt und das Spiel lief bis jetzt auch Einwandfrei
Punk Buster ist auch das neuste drauf.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das mein Pc ein Tag vor her ein Windows Update machen wollte aber jetzt will der das nicht mehr kann es sein das da was neues raus Kamm was den Fehler verursachen kann?

Ach ja Windows Vista Spiel und auch sonstiges sind Originale Versionen ohne patch oder sonstiges.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Andre3006 hat geschrieben:Die CD ist in Ordnung keine Kratzer oder so es kommt ja auch keine Fehler Meldung.
Und das CD Rom Laufwerk ist auch erst ein Jahr alt wie der ganze Rechner da es sich um ein Notebook handelt und das Spiel lief bis jetzt auch Einwandfrei
Punk Buster ist auch das neuste drauf.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das mein Pc ein Tag vor her ein Windows Update machen wollte aber jetzt will der das nicht mehr kann es sein das da was neues raus Kamm was den Fehler verursachen kann?

Ach ja Windows Vista Spiel und auch sonstiges sind Originale Versionen ohne patch oder sonstiges.
Dann würde ich mal den Patch installieren.
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 48798.html
Andre3006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andre3006 »

Achso ja sry das hab ich natürlich auch mit Patch meinte ich eigentlich No-CD patch oder so ähnliches
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Hast du die möglichkeit das Spiel auf einem anderen Computer zu installieren? Um zu testen obs wirklich am Spiel liegt.
Andre3006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andre3006 »

Habs auf dem PC von meiner Freundin versucht und es Läuft sie hat das gleiche Betriebssystem und Updates wie ich. Ich weiß einfach nicht weiter hab kein Bock mein Rechner zu Formatieren.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

hab da was gefunden in google, hoffe das hilft

problembeschreibung:
Tach, wollte gerade weiter zocken und BF startet einfach nicht mehr.
Man klickt auf die verknüpfung und nix passiert.

Keine Fehlerbotschaft, nix....
Was ist da denn los?

PC ist okay, gestern Abend lief noch alles

Ich will zocken!
lösung:
Ahja Lösung ist schon längst gefunden

Rechts Klick auf Verknüpfung, Kompatiblitätsmodus, "Win 2000", starten, läuft, danach kann mans wieder abstellen und es läuft auch normal wieder.

EA ist einfach sch...

Werde mir keine EA Games mehr kaufen.