hi kennt ihr das spiel XII wenn nein holt euch das es ist SUPER, schreckt aber leider wegen der Grafik ab
weiß jemand auf es XIII 2 gibt wenn ja schreibt einfach ja wenn nein schreibt bitte (wenn ihr es wisst wann) XIII 2 rauskommt
XIII 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ein XIII 2, allerdings nur für Handys.
http://www.gameloft.de/handyspiele/xiii2/
Und was cell-shading angeht...nicht "in"? Ist vielleicht der mainstreamigste look, aber überlebt jetzt doch schon einige Jahre, va auf Konsolen. Daran wird's eher nicht liegen
Und was cell-shading angeht...nicht "in"? Ist vielleicht der mainstreamigste look, aber überlebt jetzt doch schon einige Jahre, va auf Konsolen. Daran wird's eher nicht liegen

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele in dem Look verkaufen sich aber nie wirklich gut (Zelda mal ausgenommen).Pyoro-2 hat geschrieben:Es gibt ein XIII 2, allerdings nur für Handys.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, naja, die Liste ist lang:
Dragon Quest VIII, Rogue Galaxy, Killer 7, No More Heroes, Metal Gear Acid 2, Ōkami, Prince of Persia, Tony Hawk (NDS), Zelda, ...
Waren vielleicht (im Westen?) nicht unbedingt die Nr1 Hits
aber das lag glaub ich weniger am cell-shading ansich. Ist aber auch klar, dass die etablierten Firmen natürlich heutzutage kaum mehr bereit sind, irgendwelche Risiken, und sei es noch so minimal, einzugehen, außer es muss sein (der NDS kann nunmal nicht viel mehr, da passt cell-shading dann gut ins Konzept)
Dragon Quest VIII, Rogue Galaxy, Killer 7, No More Heroes, Metal Gear Acid 2, Ōkami, Prince of Persia, Tony Hawk (NDS), Zelda, ...
Waren vielleicht (im Westen?) nicht unbedingt die Nr1 Hits

-
- Persönliche Nachricht:
Das XIII nicht erfolgreich war heißt nicht, dass das Spiel schlecht war. Mount & Balde ist auch nicht erfolgreich und es wird trotzdem die ganze Zeit dran gewerkelt. Es ist halt eine nicht entdeckte Perle. Ich weiß nicht ja nicht mal ob du es gespielt hast ich denke mal nicht weil du wahrscheinlich auf Mainstream stehst. Das kann ich deinem Post entnehmen. Und was hast du gegen Cell Shading Grafik? Ich denke mal du weißt nicht warum XIII in Cell Shading Grafik produziert wurde. XIII ist ein bekanntes Französisches Comic. Also ich fande das Spiel sehr sehr gut und würde mich über eine Fortsetzung freuen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:War XIII erfolgreich? Nein.
Ist Cellshading Garfik im Moment auch nur im Entferntesten angesagt? Nein.
Zu welcher Erkenntnis führt uns das? Es wird kein XIII 2 geben.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:

Ich hätte auch gern tausend Nachfolger für tausendundeins Spiele, von denen viele kommerziell sogar höchsterfolgreich waren, aber das heißt halt leider noch lange nicht, dass es deswegen auch Nachfolger geben wird. Für Spielerwünsche haben die Großen normalerweise wenig übrig