Große Frechheit-Last Remnant (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Große Frechheit-Last Remnant (PC)

Beitrag von MØnd©LØud »

ich habe mir von amazon the last remnant für pc bestellt ist heute am erscheinungstag(20.03.09) angekommen, (wollts mir erst nich holen wegen steam meine sorge war berechtigt)aber steam sagt das das spiel noch nicht veröffentlicht wurde und von daher nicht installiert werden kann,
man...man....man erliche käufer werden heute nur noch beschissen jetzt hab ich mir ein teures spiel gekauft und nur weil steam sagt das es noch nicht drausen ist kann ich nicht spielen so ein schwachsinn echt ey
habt ihr tipps wie ich es vllt doch installieren kann?

PS: die spieleindustrie will damit raupkopien verhindern, aber durch so was werden immer mehr zu raubkopierern, weil ehrliche käufer in letzter zeit nur beschissen werden.........

MFG Mondcloud, ich hoffe ihr könnt mir helfen
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Da musst du leider warten.
Man sieht wunderbar an Empire wie klasse Steam ist, jeder der es Original hat, muss sich mit nervigen Anmelden rumplagen, hat dauernd abstürze ect.
Die Leute die es sich saugen können das Spiel geniessen.Eine gerechte Welt sieht anders aus, besonders da es einem ja nichts bringt wenn man das Spiel samt Verpackung besitzt wenn man es ohne Steam nichtmals installieren darf.
Naja Steam ansich für Valve ist ja ok, aber für andere Anbieter ist es einfach überflüssig, da es nicht weniger sondern mehr Raubkopien gibt, daran sieht man zusätzlich das Steam als Schutz sowieso nix taugt.
Leider....
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich hab grade bei steam gelesen das erst am 9. april freigeschaltet wird das heißt ich muss 3 wochen warten,also das ist jawohl die höhe omg

alle die von steam überzeugt sind klatsch ma kräfig in die hände für solchen mist
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Selbst Schuld!
Wieso kaufst du dir das Spiel denn ?
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass du das Spiel einfach so installieren kannst und es dann dreist zockst, nur weil du dafür bezahlt hast ?!

=/
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Schonmal den Support angeschrieben?
Nachdem was hier so steht sollte es mittlerweile funktionieren, wenn man Steam neu startet.
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Radikal jeden steam Mitarbeiter anspucken :twisted: !
Nein schmarn...deswegen werd ich jetzt auch keine Raubkopien saugen, aber eindeutig geht der trend mehr und mehr in den sicherheitswahn!
Deswegen konsole kaufen und dort spiele kaufen und zocken was des zeug hält :) .
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

roman2 hat geschrieben:Schonmal den Support angeschrieben?
Nachdem was hier so steht sollte es mittlerweile funktionieren, wenn man Steam neu startet.
juhu es geht ich danke dir wie verrückt

:D :D :D :D :D :D :D
@ MODERATOR: close pls
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

oder so ^^