HEy Leuts
Hab folgendes Problem.
Nach der Installation von DiRT hab ich auf starten gedrückt...
Tja nachdem er überprüft hat ob sie Original ist (ist sie 100 Pro)
steht dann Dirt Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Nachdem ich direkt Patch 1.2 draufgemacht hatte immer nochd as gleiche -.-
Bitte um Hilfe
Dirt iges Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja es könnte sein das es vll auch einfach nich mit deinem betriebssystem zurechtkommt (zu altes servicepack ?). wenns wirklich nur die .exe is kannst du es ja cuh ma mit nem crack (gameopyworld, megagames) versuchen, und bevor sich jemand bechwert: die sind vollkommen legal solange du die originladateien behälst.
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo!Habe das selbe Problem wie - FreshPrinz 0102 -!Die selbe Fehlermeldung.Das kuriose daran:
Hab das Spiel vor einem Jahr gekauft und monatelang problemlos gezockt.Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen diese fehler Meldung.Habe alles erdenkliche versucht aber das Spiel nicht mehr zum laufen gebracht.Schließlich war ich so sauer, das ich mir das Spiel noch mals gekauft habe.aber wer geglaubt hatt das wäre die Lösung...nee nee.Auch mit dem neuen Game genau das selbe Problem.Bevor ich meinen PC deswegen neu aufsetze, hoffe ich auf Eure Hilfe.Mein Verdacht ist der SCHUTZTREIBER der fehlerhaft installiert wird.Nur was könnte man da tun?

Hab das Spiel vor einem Jahr gekauft und monatelang problemlos gezockt.Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen diese fehler Meldung.Habe alles erdenkliche versucht aber das Spiel nicht mehr zum laufen gebracht.Schließlich war ich so sauer, das ich mir das Spiel noch mals gekauft habe.aber wer geglaubt hatt das wäre die Lösung...nee nee.Auch mit dem neuen Game genau das selbe Problem.Bevor ich meinen PC deswegen neu aufsetze, hoffe ich auf Eure Hilfe.Mein Verdacht ist der SCHUTZTREIBER der fehlerhaft installiert wird.Nur was könnte man da tun?

-
- Persönliche Nachricht:
Man könnte versuchen den Kopierschutztreiber manuell zu aktualisieren, das könnte das Problem beheben. Wenn das nichts hilft, kann ich den technischen Support von Codemasters guten Gewissens empfehlen. Mir haben sie vor einiger Zeit sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich glaube im schlimmsten Fall können sie dir auch einen Key geben, mit dem du die Kopierschutzabfrage umgehen kannst. Bin mir aber nicht sicher, ob das in deinem Fall funktioniert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn du ein 64bit OS installiert hast und kein Game, dass einen aktuelleren StarForce Treiber bei dir installiert hat, hast du gerade einen nicht läuffähigen Kopierschutztreiber auf deinem Rechner
Update sollte helfen:
http://de.star-force.com/support/drivers/
...meine jedenfalls zu glauben, dass das bei mir damals der Fall war. Schaden tut's jedenfalls nicht, und wenn's garnicht geht, kannst da wenigstens StarForce komplett runterschmeißen :wink:

Update sollte helfen:
http://de.star-force.com/support/drivers/
...meine jedenfalls zu glauben, dass das bei mir damals der Fall war. Schaden tut's jedenfalls nicht, und wenn's garnicht geht, kannst da wenigstens StarForce komplett runterschmeißen :wink:
-
- Persönliche Nachricht: