35 Euro sind für einen Shooter, der ein Jahr alt ist, immer noch sehr teuer, vor allem, wenn der Nachfolger schon im Handel steht.
Und lass dich nicht bescheissen. Zumindest im SP gibt es keine Taktik, oder verschiedene Vorgehensweisen oder irgendeine Freiheit, geschweige denn Abwechslung.
Edit: Unter dem Strich bleibt es dabei: Wenn du auch im MP spielen willst, kannst du es dir holen, wenn nicht, dann lass es.
Multiplayer ist echt der oberhammer, wenn dann noch mehrere Spieler via TS mit zocken ist das echt eine lange Zeit nur Fun, allein durch die ganzen Mods
Aber im Moment ist der Preis echt eine Frechheit aber Anscheinend verkauft sich das Spiel wohl noch ganz gut sonst wäre es ja schon billiger (siehe COD5)
sp ist okay. geschichte paßt schon irgendwie, gameplay hat sich seit cod1 nicht viel geändert, eher sogar weniger anspruchsvoll. spielt sich gut und flüssig, aber von taktik ist da nicht viel. stellenweise etwas moralisch fragwürdig, aber das wird ja ganz gerne ausgeblendet.
mp ist gut. ich hab's nicht oft gespielt, ist nicht mein metier. ich hab's eher mit ut und sowas. aber ist echt gelungen, macht auf jeden fall richtig laune.
fazit: sp ist so lala, eher nicht die 35€-50€ wert, wenn du es allerdings regelmäßig im mp spielen willst isses definitiv eines der besten spiele, was du kriegen kannst.
binda208 hat geschrieben:Und Läuft es auf Meinem system auf HIGH Intel Core 2 Duo 2,0Ghz 3gb ddr2 Ram NVidia 8600gts 256mb
Ja sollte es.
Ich hab ein Pentium 4 3,2 GHz, eine Radeon x1800 512 MB und 2 GB Ram. Das ist 4 Jahre alte Hardware (glaube ich) und das Spiel läuft alles auf Max. wunderbar.
Ich muss mich nur zwischen 4xAA + 1280x800 oder kein AA und 1680x1050 entscheiden. Ich bevorzuge die Variante mit AntiAlaising, hab dann aber paar Frames weniger. Ich nehme an, du solltest das Problem gar nicht haben.
Zum Spiel an sich: Das beste Call of Duty was es gibt. Man bekommt an sich was man von der Call of Duty-Reihe gewohnt ist, nur ein bisschen besser verpackt, nicht mehr und nicht weniger.
game ist einfach klasse, der multiplayer ist der beste den ich je gezockt habe, der singleplyer macht laune. technisch noch auf dem neusten stand. 35 euro gehen dafür schon klar. und zu deiner hardware , es wird nicht ganz auf max laufen. macht aber nix , schaut auf mittel auch sehr nice aus