Götterdämmerung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MikeySmith
Persönliche Nachricht:

Götterdämmerung

Beitrag von MikeySmith »

Servus,

so morgen kommt nun das add on zu Gothic 3 raus =)
Über die Forensuche habe ich eben keinen aktuellen thread dazu gefunden^^
Kommt dazu bei 4players auch ein Test raus?

Gruß Mikey
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

is das allein spielbar ohne das man gothic 3 hat?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

cerberµs hat geschrieben:is das allein spielbar ohne das man gothic 3 hat?
Es ist ein standalone-addon und laut Usererfahrungen bei world of Gothic ist die Grafik besser, die Quests ziemlich gut und Bugs hat es viel mehr als das Hauptspiel am Releasetag :wink:
Ich warte auf den ersten Patch und kaufe dann.
Klickt zum Beispiel hier
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

zur kenntniss genommen und entschluss gefast es eindeutig nicht zu kaufen
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

hätte ja sein können, das die Entiwckler mal wieder was richtig machen und nicht die Community mit ihren patches, fixes und mods alles ausbaden muss.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

3nd4u hat geschrieben:hätte ja sein können, das die Entiwckler mal wieder was richtig machen und nicht die Community mit ihren patches, fixes und mods alles ausbaden muss.
Das glaubst du doch selber nicht oder? Gothic ist seit Teil 3 für mich gestorben. Das hab ich auch nicht anders erwartet als das es total verbuggt ist sollte sich eher Bugthic nennen. Für erfüllen von Quest werden dann Bugs beseitigt :P
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Das_Noobi hat geschrieben:
3nd4u hat geschrieben:hätte ja sein können, das die Entiwckler mal wieder was richtig machen und nicht die Community mit ihren patches, fixes und mods alles ausbaden muss.
Das glaubst du doch selber nicht oder? Gothic ist seit Teil 3 für mich gestorben. Das hab ich auch nicht anders erwartet als das es total verbuggt ist sollte sich eher Bugthic nennen. Für erfüllen von Quest werden dann Bugs beseitigt :P
ich denke mit teil 4 wirste dann wohl eher wieder in die serie einsteigen oder? weil das sieht mal so richtig geil aus. allein schon wie sich die pfützen beim regen bilden usw.

götterdämmerung bietet recht wenig. die gleiche spielwert die etwas anders aussieht paar neue waffen neuer held neue gegner. das wars eigentlich. ich denke wer gothic 3 mochte wird damit auch viel spaß haben.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Wird von nem anderen Studio gemacht oder? Eventuell auch wenn ich Skeptisch bin, bin ein Fan erster Stunde und war derbst von G3 enttäuscht mal sehen ob 4 zu alten Tugenden zurück findet.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Und wenn nicht gibts von PB ja noch Risen das hoffentlich auch ordentlich laufen wird, da der Trailer schon sehr vielversprechend ist.
MikeySmith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MikeySmith »

Hört sich ja alles nicht so gut an... Wieder unendlich viele Bugs und Items aus Gothic 3 :?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hach ja seid Gothic 2 alles im arsch
die ersten ebiden teile warn noch hammer das hat sogar mit übelsten gecheate noch laune gemacht :p
hm hab gothic 2 hier noch rumliegen läuft das unter vista 32 bit überhaupt noch?
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Mit den Patches und den VDFS-Patch schon. Wenn´st das AddOn hast gehts auch ohne VDFS-Patch.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Der Community Patch (140 mb) ist ja seit gestern raus ... Ist zwar traurig dass die Community das Spiel selbst fertig entwickeln muss, aber ev. wirds ja doch noch 'was ...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenigstens ein spielbares G3-Addon kaufen zu können, denn obwohl G3 weitaus schlechter war als die Vorgänger war es in meinen Augen immernoch eines der besten RPGs (zumindest besser als Oblivion, Two Worlds oder all den anderen seelenlosen Kloppmist)
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

The Bth Dimension hat geschrieben:Der Community Patch (140 mb) ist ja seit gestern raus ... Ist zwar traurig dass die Community das Spiel selbst fertig entwickeln muss, aber ev. wirds ja doch noch 'was ...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenigstens ein spielbares G3-Addon kaufen zu können, denn obwohl G3 weitaus schlechter war als die Vorgänger war es in meinen Augen immernoch eines der besten RPGs (zumindest besser als Oblivion, Two Worlds oder all den anderen seelenlosen Kloppmist)

/mega signed
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So wie es aussieht liefert das Gothic 3 Addon genau das, was Leute, die Gothic 3 gut fanden, erwarten dürfen: Halbgare Quests, langweilige Story und Bugs ohne Ende. Wie wir sehen, können nicht nur PB ein Spiel richtig in den Sand setzen.