FarCry2 und Emu Software -> Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

\'Jack\'
Persönliche Nachricht:

FarCry2 und Emu Software -> Problem

Beitrag von \'Jack\' »

ich weis nich weiter...

Habe FarCry2 gekauft und installiert usw. will das spiel starten und bekomm dann eine Fehlermeldung das es einen Konflikt mit einer EmulationsSoftware gibt!! Alcohol hab ich sogar schon deinstalliert.

Brauche unbedingt nen guten RAT!!!!!!!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Virtuelle Laufwerke ala DeamonTools ? Wenn ja dann deinstallieren oder deaktivieren.
\'Jack\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'Jack\' »

Deamontools hab ich nicht installiert, hatte nur Alcohol120%.
Und hatte dort auch die Laufwerke deaktiviert und es hat nichts gebracht. hab sogar schon den regOrdner zu alcohol gelöscht!!

und es funzt nicht!!!!! :cry:

habe auch schon mit dem regcleaner alles von alcohol und sogar securom gelöscht und dann Farcry2 deinstalliert und nochmal neu Installiert!

Falls irgendjemand irgend eine IDEE hat, dann sagt es mir!!!!!
Keksus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksus »

Manchmal tritt so ein Problem auch dank Nero auf. Möglichkeiten wären mal zu versuchen nero zu deinstallieren oder Far Cry 2 unter einem neuem Benutzerkonto zu installieren.
\'Jack\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'Jack\' »

ja nero hab ich heut auch schon samt allen reg dateien gelöscht, aber keine besserung!! :evil:
A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

tja manche machen sich für Far Cry den rechner platt ich sag lasst es das lohnt nicht!!!!Far Cry 2 ein billiger abklatsch nur prob wohin man schaut.
Treiber,Bugs das die sowas aufn markt gebracht haben ist ne schande dann lieber den 1 Teil!!!!!!!!
Wenn du nur ofline zoggst dann hol dir nen crack!!!!!!
Panzergrenadier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panzergrenadier »

Das bestätigt mich nur in meiner Ablehnung gegenüber SecuROM/DRM. So ein Mist der dann auch noch bei ehrlichen Kunden Probleme bereitet. Echt jetzt sowas ist ganz großer Müll und wird von mir nicht unterstützt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also ich habe mehrere emulationsprogramme drauf und ei mir kommt so eine meldung nie. liegt wohl am user :p

sofern man aber nicht vorhat im mp zu spielen kann man das spiel auch erstmal cracken, bis ubi ne lösung anbietet.