DirectX 10 Downloaden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
DirectX 10 Downloaden?
Hallo, weiß jemand ob mann sich "DirectX 10" kostenlos,natürlich legal, downloaden kann? Weil ich suche hier danach, finde aber nur die älteren Versionen (=DirectX 9).
Falls mann es nicht downloaden kann, wie bekomme ich das update kostengünstig?
mfg
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: DirectX 10 Downloaden?
Würde irgendwie zu M$ passen, das noch extra zu verkaufenKILL MATT hat geschrieben:Hallo, weiß jemand ob mann sich "DirectX 10" kostenlos,natürlich legal, downloaden kann? Weil ich suche hier danach, finde aber nur die älteren Versionen (=DirectX 9).

-
- Persönliche Nachricht:
Re: DirectX 10 Downloaden?
ja stimmt xDThe Bth Dimension hat geschrieben:Würde irgendwie zu M$ passen, das noch extra zu verkaufenKILL MATT hat geschrieben:Hallo, weiß jemand ob mann sich "DirectX 10" kostenlos,natürlich legal, downloaden kann? Weil ich suche hier danach, finde aber nur die älteren Versionen (=DirectX 9).
voll gemein ..Gameports + Vista 64 bit = ne hau ab

- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht schon eingestellt worden?Bright-Warrior hat geschrieben:Meinst du damit das Alkyproject? Das ist illegal? Komisch, da arbeiten doch renomierte Entwickler, u.a. auch die Shadowrun-Macher, mit. Oder meinst du etwas anderes?sinsur hat geschrieben:Es gibt aber einen Rip illegalerweise der es möglich macht DX10 unter Xp zu nutzen.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich, du hast Recht!^^ Ich bin vor ca. 1 Jahr darauf gestoßen, weil ich damals noch XP hatte und unbedingt Halo 2 spielen wollte.^^ Hab' jetzt aber doch mal nachgegoogelt (hab' schon seit Ewigkeiten nicht mehr danach gesehen), es ist tatsächlich eingestellt worden. Dann frage ich anders, aus Interesse: Wäre es illegal gewesen, es zu benutzen, wenn es fertig gestellt worden wäre?gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Ist das nicht schon eingestellt worden?Bright-Warrior hat geschrieben:Meinst du damit das Alkyproject? Das ist illegal? Komisch, da arbeiten doch renomierte Entwickler, u.a. auch die Shadowrun-Macher, mit. Oder meinst du etwas anderes?sinsur hat geschrieben:Es gibt aber einen Rip illegalerweise der es möglich macht DX10 unter Xp zu nutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
hab ich erst letztens gelesen das es eingestellt worden ist.. glaub weils iwie nicht so hingehauen hatte...naja.. und selbst wenn es nicht illegal ist.. ms würd´s schon illegal machen xDBright-Warrior hat geschrieben:Tatsächlich, du hast Recht!^^ Ich bin vor ca. 1 Jahr darauf gestoßen, weil ich damals noch XP hatte und unbedingt Halo 2 spielen wollte.^^ Hab' jetzt aber doch mal nachgegoogelt (hab' schon seit Ewigkeiten nicht mehr danach gesehen), es ist tatsächlich eingestellt worden. Dann frage ich anders, aus Interesse: Wäre es illegal gewesen, es zu benutzen, wenn es fertig gestellt worden wäre?gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Ist das nicht schon eingestellt worden?Bright-Warrior hat geschrieben: Meinst du damit das Alkyproject? Das ist illegal? Komisch, da arbeiten doch renomierte Entwickler, u.a. auch die Shadowrun-Macher, mit. Oder meinst du etwas anderes?