Hallo,
also ich habe da ein Problem da ich die meiste Zeit TF2 gespielt hatte ist es mir nicht gleich aufgefallen, aber jetzt habe ich einmal Half-Life 2 + Episode 1 durch gespielt und da wollte ich auch natürlich Episode 2 spielen.
Mein Problem dabei ist es startet nicht! das gleiche auch bei Portal. Also die beiden Spiele starten noch nicht mal soweit das ich im Hauptmenü bin sondern der Ladebildschirm davor lädt und lädt und lädt...
hatte vielleicht jemand schon einmal das gleiche Problem und könnte mir eventuell dabei aushelfen?
Problem Orange Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Verdugo
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
In einem anderen forum steht, man solle im steam ordner schauen ob sich dort mehrere Steam.dll dateien befinden, wenn ja löschen.
Klingt für mich zwar nicht schlüssig, aber nachschauen kostet nichts
Und sonst ebenfalls schnell einfach mal die "Clientregistry.blob" datei im steam ordner löschen, vielleicht ist ein update fehlerhaft, keine ahnung. Ihr braucht kein backup der datei machen, die kommt vonalleine wieder ; (
Klingt für mich zwar nicht schlüssig, aber nachschauen kostet nichts
Und sonst ebenfalls schnell einfach mal die "Clientregistry.blob" datei im steam ordner löschen, vielleicht ist ein update fehlerhaft, keine ahnung. Ihr braucht kein backup der datei machen, die kommt vonalleine wieder ; (