ADVENTURES

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

ADVENTURES

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

Hallo ich will mir mal ein schönes Adventure kaufen.
Also gut finde ich Overclocked oder Sunrise. Oder gitb es da noch bessere? AUf jedenfall bin ich einer der ein Einsteiger sit also sollte es eig. erstmal ein bissl einfacher sein. War bei der Sunrise Demo ein bissl überfordert ist jetzt zu übertrieben aber ich fand es war ein bissl schwer erstmal ruas zu finden wo das Handtuch ist obwohl man eig. den Lüfter oder den Bühnelichter nehmen sollte. Lag wohl das ich nich richtig zu gehört habe........

Kurz und knapp gesatg ich möchte ein Einsteiger-Adventure was nicht zu einfach aber uahc nich zu schwer ist.

thx schonmal im vorraus
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Ich kann dir nur zu Monkey Island 3 raten eines meiner Lieblings adventure

aber Runaway un Runaway 2 sollen auch nicht schlecht sein
FIFA08 oder PES2008?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FIFA08 oder PES2008? »

aha werde ich mir mal anschauen monkey island 3 thx
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

oh gott, manche können echt nix begreifen. Monkey Island ist zwar genial, aber du wirst da nix reissen, ist einfach sauschwer. Ich habe Komplettlösung gehabt und so gespielt, anders gehts einfach nicht :p btw. Kannst du bei Monkey Island ruhig mit dem ersten Teil anfangen und dann bis zum vierten Teil gehen. Aber wie geschrieben, es ist schwer.

Einfaches Adventure ist Fahrenheit. Ich finds so lala, aber viele lieben es und es ist supereinfach.

Wenn du gegen Texturmatsch nix dagegen hast aber Adventurefan bist, guck dir Outcast an ;)

Andere Adventures... viele alte teile: Grim Fandago, Baphomets Fluch, Maniac Mansion, Zak McCracken, Indiane Jones (2 Teile), Day of the Tentacle, Sam & Max. Aber alles keine Ahnung, wie schwer die sind.
johndoe869725