Torrent Demo?????

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cobra125
Persönliche Nachricht:

Torrent Demo?????

Beitrag von Cobra125 »

Hi Community,

ich hab mir ne demo von torrent runtergeladen in einer rar datei so jetzt sind da so ca.20 rar datein wenn ich eine rar datei entpacke kommt da eine datei raus wie krieg ich es hin die datein abzuspielen die nach der entpackung herauskommen????????

Danke !!!!!!!!!!!!
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

-Demos,die über das Torrent Netzwerk verteilt werden,sind in der Regel wie ihre von stationären Servern geladenen Zwillinge einzeln ausführbare .exe Dateien

-"Demos",die über Torrent Netzwerk verteilt werden und als viele zusammenhängende .rar Dateien daherkommen und sich nach dem Entpacken nicht als .exe sondern als unbekanntes Dateiformat entpuppen (meist ein Image) sind keine "Demos" sondern -ähm- nicht wirklich ganz legale Vollversionen
Cobra125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cobra125 »

danke aba da steht eindeutig das das eine demo ist und was kann man machen wenn es ein unbekanntes Dateiformat ist was es ist?!
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Welche Endung hat denn die Datei?
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

wenne aus der rar datei ne neue bekommst versuch ma die mit deamon tools oder sowas zu mounten
Cobra125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cobra125 »

bei manchen ist das eine R30,31 usw. datei
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Das sind Teilarchive einer gesplitteten .rar Datei.
Muss man halt auch entpacken.
Wobei ich immer noch "erstaunt" darüber bin das eine "Demo" dermaßen verschachtelt gepackt wurde.
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

R30 usw. Dateien einfach mit Winrar öffnen (müssen alle im selben Ordner sein) und dann entpacken. Aber mal ehrlich: Wie groß ist denn diese "Demo"? Und warum lädst du sie dir nicht einfach woanders runter, z.B. bei 4P? :roll:
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

r30 teile kannste umbennenen du suchst das erste davon (normalerweise r1)
und machst das r1 wech und schreibst .rar also: blablademo.rar dahin und dann kannste es leicht entpacken
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Sir-Pitbull hat geschrieben:r30 teile kannste umbennenen du suchst das erste davon (normalerweise r1)
und machst das r1 wech und schreibst .rar also: blablademo.rar dahin und dann kannste es leicht entpacken
Nein, umbenennen braucht man da nichts. Lass es wie es ist und entpacke es mit einem Programm wie 7-Zip (kostenfrei) oder eben WinRar (Shareware).
Cobra125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cobra125 »

Sir-Pitbull hat geschrieben:wenne aus der rar datei ne neue bekommst versuch ma die mit deamon tools oder sowas zu mounten
sorry aba ich weiß irgendwie überhaupt nich wie ich mounten soll sorry kann es mir jemand erklären??????danke
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Mounten: lad dir deamon tools von chip.de oder so(google einfach)
->installieren>unten rechts is dann ein logo davon(ka wie das aussieht)>rechtsklick und da das erste dann kannste i-wo auswählen wieviel virtuelle laufwerke du haben willst.In deinem fall 1 laufwerk. da kannste dann (immer noch in deamon tools ) draufklicken und auswählen was gemountet werden soll

das prog is aber einfach und sollte sich selber erklären ,da meine erklärung eh müll is :lol:
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Darf man fragen welche Art Demo als Image daherkommt?

:roll:
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

KnuP hat geschrieben:Darf man fragen welche Art Demo als Image daherkommt?

:roll:
=Gibts nicht.