also ich hab heut cod4 multiplayer gezockt...und teilweise muss ich da echt mir dicken laggs leben...das spiel friert für 3-5 sekunden ein und meistens bin ich danach tot -.-
ich hab nen 50er ping und an der grafik kanns auch nich liegen bei dem system:
core2duo e4300 @ 2x3,0GHz
2GB ram
geforce 8800 640mb
windows vista
auch wenn ich die grafik runterschraube...also das ganze auf minimum einstelle...ändert sich nichts
einer ne ahnung worans liegt?
CoD 4 - Laaaaaaaaag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich schon angesprochen, es kommt darauf an über was für Serverfarmen dein routing läuft. Das heisst wenn du ständig in andere Länder z.B USA geroutet wirst geht natürlich Geschwindigkeit verloren. Selbst wenn der Gameserver dann in Deutschland steht merkst du das dann an den Lags sowie schlechten Pings.
Das lässt sich aber ändern! besorge dir mal das Tool HLSW, dort kannst du genau zurückverfolgen wie du geroutet wirst. Wenn du merkst das dein Ping schlecht ist , oder sich Lags häufen hilft es wenn du dir eine neue IP holst.
Das funktioniert ganz einfach, geh auf deinen Router und trenn die Internetverbindung. Wenn du das getan hast verbindest du wieder und schaust mit HLSW wie dein Routig jetzt verläuft. Je weniger Weg desto besser dein Ping bzw weniger Lags von deiner Seite.
Wenn es allerdings am Gameserver liegt hast du schlechte Karten , da hilft es nur wenn du dir einen anderen Server suchst.
Gruss Phobo$
Das lässt sich aber ändern! besorge dir mal das Tool HLSW, dort kannst du genau zurückverfolgen wie du geroutet wirst. Wenn du merkst das dein Ping schlecht ist , oder sich Lags häufen hilft es wenn du dir eine neue IP holst.
Das funktioniert ganz einfach, geh auf deinen Router und trenn die Internetverbindung. Wenn du das getan hast verbindest du wieder und schaust mit HLSW wie dein Routig jetzt verläuft. Je weniger Weg desto besser dein Ping bzw weniger Lags von deiner Seite.
Wenn es allerdings am Gameserver liegt hast du schlechte Karten , da hilft es nur wenn du dir einen anderen Server suchst.
Gruss Phobo$
-
- Persönliche Nachricht: