Hallo,
ich will unbedingt Surpreme Commander haben. Nun frage ich mich, ob man es mit folgendem Laptop spielen kann:
Nvidia Geforce 8400 GT
2* 2,0 Ghz
2 GigaByte Ram
Hoffe ihr könnt mir helfen
Supreme Commander und bestimmter PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Supreme Commander
Also erstma vorweg:
Laptops kannste ja nich mit der Spielbarkeit auf PC's vergleichen ...
Da du aber ne ziemlich neue GPU und genug andere gute Resourcen im Notebook hast denke ich mal dass das Spiel mindesten in Niedriger Auflösung laufen musste .. oder höher eben ^^
Laptops kannste ja nich mit der Spielbarkeit auf PC's vergleichen ...
Da du aber ne ziemlich neue GPU und genug andere gute Resourcen im Notebook hast denke ich mal dass das Spiel mindesten in Niedriger Auflösung laufen musste .. oder höher eben ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei supcom ist die cpu ziemlich wichtig. ich weiss nicht, heisst 2 * 2ghz das du einen dual core hast?
also in ordnung wäre das schon, zumindest für 1on1. wenn du aber schon ein paar tausend einheiten berechnen willst könnte das eng werden, zumal das ja eine mobile cpu ist und die nie so leistungsfähig sind, wie eine vergleichbare cpu die in einen pc gebaut wird.
also in ordnung wäre das schon, zumindest für 1on1. wenn du aber schon ein paar tausend einheiten berechnen willst könnte das eng werden, zumal das ja eine mobile cpu ist und die nie so leistungsfähig sind, wie eine vergleichbare cpu die in einen pc gebaut wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
Als kleines Bespiel.
Mein CPU AMD Athlon 3500+ ( is zwar ne gurcke aba egal) Schaft spiele die auf singel core ausgelegt sind bis 3.5GHz obwohl er nur 2.2 hat
Der CPU von meinen Kollegen AMD Athlon X2 4000+ hat 2.0GHz und packt spiele die weid über 3.5Ghz gehen. oder halt auf Dual Core ausgelegt sind.
Ein oller P 4 von intel mit 3Ghz hat probleme mit Spielen die bis 3Ghz gehen weil er nicht so ausgereifte komponenten hat
Und jeder CPU hat andere Cache raten. von 512 bis über 1024 KB
Wenn was nich stimmen sollte schnauzt mich zusammen
:D:D
Mein CPU AMD Athlon 3500+ ( is zwar ne gurcke aba egal) Schaft spiele die auf singel core ausgelegt sind bis 3.5GHz obwohl er nur 2.2 hat
Der CPU von meinen Kollegen AMD Athlon X2 4000+ hat 2.0GHz und packt spiele die weid über 3.5Ghz gehen. oder halt auf Dual Core ausgelegt sind.
Ein oller P 4 von intel mit 3Ghz hat probleme mit Spielen die bis 3Ghz gehen weil er nicht so ausgereifte komponenten hat
Und jeder CPU hat andere Cache raten. von 512 bis über 1024 KB
Wenn was nich stimmen sollte schnauzt mich zusammen