Half Life 2 Orange Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Half Life 2 Orange Box
Ich wollte mal fragen ob sich daskaufen der orange box lohnt.ist teamfortress 2 wirklich gut?und half life 2 episode 2 da steht bei euch die deutsche sprach ausgabe soll nich so gut sein lohnt es trotzdem das zu spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
- MoJo!R1
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Team Fortress 2
--------------------------------------------------------------------------------
Einzelpreis $129.75
Paketpreis $49.95 Orange Box
über das Paket
Um alle Spieler auf den neuesten Stand im Half-Life 2 Universum zu bringen beinhaltet The Orange Box zus�tzlich Half-Life 2, das meistverkaufteste und bestbewertetste Action-Spiel aller Zeiten, sowie den ersten Teil der epochalen Triologie - Half-Life® 2: Episode One.
Besitzen Sie schon Half-Life 2 oder Half-Life 2: Episode One?
Schenken Sie Ihre Extra-Spiele einem Freund nach dem Kauf von The Orange Box.Mehr Informationen hier.
von Steam vieleicht hilft es dir weiter bei deiner Kaufentscheidung,hab nur gehört die deutsche Fassung soll geschnitten sein,bin mir aber nicht sicher
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Team Fortress 2
--------------------------------------------------------------------------------
Einzelpreis $129.75
Paketpreis $49.95 Orange Box
über das Paket
Um alle Spieler auf den neuesten Stand im Half-Life 2 Universum zu bringen beinhaltet The Orange Box zus�tzlich Half-Life 2, das meistverkaufteste und bestbewertetste Action-Spiel aller Zeiten, sowie den ersten Teil der epochalen Triologie - Half-Life® 2: Episode One.
Besitzen Sie schon Half-Life 2 oder Half-Life 2: Episode One?
Schenken Sie Ihre Extra-Spiele einem Freund nach dem Kauf von The Orange Box.Mehr Informationen hier.
von Steam vieleicht hilft es dir weiter bei deiner Kaufentscheidung,hab nur gehört die deutsche Fassung soll geschnitten sein,bin mir aber nicht sicher
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- MoJo!R1
- Persönliche Nachricht:
- MoJo!R1
- Persönliche Nachricht:
Es gibt also doch eine uncut Fassung
hier der Link zur uncut Fassung:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pr ... SK_18.html

hier der Link zur uncut Fassung:
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/pr ... SK_18.html
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoJo!R1 hat geschrieben:zusätzlich Half-Life 2, das meistverkaufteste und bestbewertetste Action-Spiel aller Zeiten

Ich lach mich schlapp..
Meistverkaufteste? Glaube Ich nicht. Beweise es. Und wieviele wurden wegen benötigter Internetverbindung wieder zurückgegeben?
Bestbewertete? Auch sicher nicht. Ausserdem 200% Hype-Bonus.
Sorry, aber das musste raus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2 war ok - Nicht der beste Shooter aller Zeiten blabla, aber ok
Ich kann's nur nicht unterdrücken was zu sagen wenn dann solche Werbetexte kommen ^^
Hmm.. Ich bin mir nicht sicher was besser ist - Half Life 2 oder Halo?
Beim ersten Halo würde Ich sagen ist es vielleicht einen kleinen Tick besser als HL2, die danach waren nicht so besonders. Allerdings ist HL2 auch deutlich neuer, also hat es natürlich die bessere Grafik.

Ich kann's nur nicht unterdrücken was zu sagen wenn dann solche Werbetexte kommen ^^
Hmm.. Ich bin mir nicht sicher was besser ist - Half Life 2 oder Halo?
Beim ersten Halo würde Ich sagen ist es vielleicht einen kleinen Tick besser als HL2, die danach waren nicht so besonders. Allerdings ist HL2 auch deutlich neuer, also hat es natürlich die bessere Grafik.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoJo!R1
- Persönliche Nachricht:
Man müß ja nicht gleich alles auf eine Goldwagge gleich legen,wenn du richtig gelesen hättest hab ich den Test von Steam übernommen,war Werbe Info vom Spiel.Elric von Melnibonê hat geschrieben:MoJo!R1 hat geschrieben:zusätzlich Half-Life 2, das meistverkaufteste und bestbewertetste Action-Spiel aller Zeiten
![]()
Ich lach mich schlapp..
Meistverkaufteste? Glaube Ich nicht. Beweise es. Und wieviele wurden wegen benötigter Internetverbindung wieder zurückgegeben?
Bestbewertete? Auch sicher nicht. Ausserdem 200% Hype-Bonus.
Sorry, aber das musste raus.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@elric
natürlich ist half life 2 besser als halo. halo1 krankt einfach zuviel am langsamen gameplay und einigen furchtbaren innenlevels. da muss man garnicht drüber diskutieren.
halo hat zwar nen mp, aber der ist eigentlich so ziemlich überflüssig und im gegenzug ist hl2 wenigstens modbar
@richter
also ich habe episode 2 bislang noch überhaupt nicht gespielt, ich hab nur portal gezoggt. das spiel muss man einfach gespielt haben
natürlich ist half life 2 besser als halo. halo1 krankt einfach zuviel am langsamen gameplay und einigen furchtbaren innenlevels. da muss man garnicht drüber diskutieren.
halo hat zwar nen mp, aber der ist eigentlich so ziemlich überflüssig und im gegenzug ist hl2 wenigstens modbar

@richter
also ich habe episode 2 bislang noch überhaupt nicht gespielt, ich hab nur portal gezoggt. das spiel muss man einfach gespielt haben

- Maverick86
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Probleme beim zocken (kleiner Spoiler, Frage zu Kapitel 1)
Siehe Thread...
- Osiris80
- Persönliche Nachricht:
Re: Half Life 2 Orange Box
Habs gekauft , ich sag nur von 3 Kästen Bier hätt ich mehr gehabt, die paar Maps , Chars scheisslangsam nachem respawn, Half_Life Episode2 sehr langweilig nix neues hauptsache den leuten nen fuffi abgezockt.Frozen Flame hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob sich daskaufen der orange box lohnt.ist teamfortress 2 wirklich gut?und half life 2 episode 2 da steht bei euch die deutsche sprach ausgabe soll nich so gut sein lohnt es trotzdem das zu spielen?