Half-Life 2: Episode 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149405
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: Episode 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.10.2007 15:55

Kennt ihr das Gefühl, am Ende der Staffel einer wirklich spannenden Serie einfach so mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen zu werden? So im Stile von Lost oder 24? Hasst ihr das nicht auch? Besonders, wenn die in der Luft schwirrende Story spannend erzählt ist und ihr auf Teufel komm raus wissen wollt, wie's weiter geht? Dann dürftet ihr beim Abschluss von Half-Life 2: Episode 1 laut aufgej...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Half-Life 2: Episode 2

Benutzeravatar
cal.50_BMG
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2006 16:52
Persönliche Nachricht:

Geschnitten?

Beitrag von cal.50_BMG » 15.10.2007 15:55

Die deutsche Version ist geschnitten?
Was soll das? Ich meine, EP2 wird doch wohl kaum eine Ab-16-Freigabe erhalten - wieso fangen die also jetzt bitte auf einmal an, an dem Spiel rumzuschnippeln?
Tolle Sache. Wirklich, ganz wunderbar... :(
Und vermutlich kann man das noch nicht einmal umgehen...ich meine, vielleicht kann man Steam auf Englisch stellen - aber ich hätte doch schon ganz gerne deutsche Dialoge und Sprache.
Gott, ich hätte im Moment wirklich Lust, zum deutschen Publisher zu fahren und denen mal die Meinung zu geigen. Wir sind ein freies Land mit freien Menschen - und einem Jugenschutz, der so "gut" ist, dass er selbst die Erwachsenen mit-"schützt".

lopad
Beiträge: 174
Registriert: 22.05.2006 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad » 15.10.2007 16:03

Also mein Steam ist auf Englisch installiert und EP2 ist trotzdem geschnitten.

Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar » 15.10.2007 16:16

waaaaaaaaaaaaahnsinn

geile wertung
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]

50ccmMofette
Beiträge: 17
Registriert: 15.08.2002 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 50ccmMofette » 15.10.2007 16:17

ich weiß zwar nichtl, ob ich das hier posten darf, aber wenn ihr es uncut wollt macht einfach folgendes:

Der Ordner muss in das Verzeichnis C:\Programme\Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life 2 episode two

Wichtig:

Steam muss auf Deutsch gestellt sein!!!


http://rapidshare.com/files/61553292/ep2_german.rar (neue Version, mit Uncut-Ragdoll-Effekten)

Keine verschwindenden Leichen:

Konsolenkommando

g_ragdoll_lvfadespeed 0

wenn das verboten ist bitte einfach post löschen!

robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 » 15.10.2007 16:17

Sogar mein CS und mein CS:S sind im Gegensatz zu EP2 ungeschnitten, bei Portal gibts kein Blut an der Wand und bei TF2 hab ich den Blutpatch drauf. Dat ist echt mal lustig. XDD
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

Bild
Bild
Bild

Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir » 15.10.2007 16:18

lopad hat geschrieben:Also mein Steam ist auf Englisch installiert und EP2 ist trotzdem geschnitten.
Dito. Spiele generell alle Steam Spiele auf Englisch, EP2 ist trotzdem geschnitten.

Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar » 15.10.2007 16:19

och man das is kacke

wieso würd überall dran rum geschnippelt
Zuletzt geändert von Malf.Tassadar am 15.10.2007 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 545
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] » 15.10.2007 16:19

Die gesamte Orange Box ist geschnitten, sogar das Grundspiel, Episode 1, Team Fortress 2 und Portal..
Aber nicht nur das: SÄMTLICHE Versionen, also auch die "nicht-Orange-Box-Half-Life's" sollen ab jetzt nur noch in zensierter Form verkauft werden.
Grund: Warscheinlich weil Valve den Publisher gewechselt hat (EA... Yeah!:x )

Ich arbeite derzeit an Uncut-patches für die OB.... Gewaltmäßig hab ich jedenfalls schon fast alles wieder hinbekommen. :evil:
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune » 15.10.2007 16:20

Steam erkennt seit geraumer Zeit deutsche Accounts, z.B. über das Zahlungsmittel oder die IP, und beschneidet dann auf jeden Fall das Onlineangebot im Shop.
Ich hab es ja seit Jahren nicht mehr drauf aber bei Half-Life 2 konnte man sich damals der Zensur noch mittels der Spracheinstellung entziehen.
Wenn das jetzt nicht mehr geht wurde nur eine Lücke gestopft würde ich sagen…

deralex
Beiträge: 267
Registriert: 28.01.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex » 15.10.2007 16:24

Wieso hab ich das dumme Gefühl das EA die PS3 Version der Orange Box verbockt? :roll:

Benutzeravatar
Xbox360°
Beiträge: 136
Registriert: 30.04.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° » 15.10.2007 16:39

Noch bessere Wertung als EP1!!!!!!!!!! SUPER!!!! Hoffentlich wieder das typische Half-Life feeling :D :D :D :D
Bild

Moderatoren: Moderatoren sind die Buh-Männer des Forums. Jede Entscheidung der Mods muss kritisiert und in Frage gestellt werden. Außerdem agieren sie willkürlich. Sie sind psychopatische Spinner mit latentem Hang zur Selbstüberschätzung. Desweiteren neigen sie zum Größenwahn

Benutzeravatar
Leak
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2007 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leak » 15.10.2007 16:51

USK Verrecke , sterbe , mir fehlen dir Worte! :evil:

Ich krieg echt die Kriese wnn ich das seh , die machen immer unnötige Arbeit -.-

Ich zock den scheiß trotzdem unzensiert (dank Bloodpatch) gibts auf HLPortal.de.Aber trotzdem hat man irgendwie das Gefühl das es zensiert ist omg! Naja ,hoffen wir , dass die Retail diese Wochen uncut ist - sonst muss ich 2 Minuten meines kostbaren Lebens verschwenden um die Ordner ins Ep2 verzeichnis zu kopieren... :roll:
Zuletzt geändert von Leak am 15.10.2007 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
No Risk - No Fun

RedDeath17
Beiträge: 98
Registriert: 27.06.2005 14:18
Persönliche Nachricht:

Verarscht

Beitrag von RedDeath17 » 15.10.2007 16:52

Komme mir irgendwie verarscht vor habe mir HL2 und Episode 1 damals direkt am ersten Tag gekauft und jetzt kommt Episode 2 nur in einer Box mit Titeln die ich schon habe heraus da wird man wieder doppelt zur Kasse geboten weil man so "blöd" war mit seinem Kauf direkt zu unterstützen na vielen Dank :evil:

Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko » 15.10.2007 17:01

kannst die titel auch einzeln über steam kaufen
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild

Antworten