Ich denke jetzt an Shooter,mein Strategie Teil ist schon mit WiC gedeckt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Quelle:ofut...Es wird nochmals bestätigt: zusätzliche Inhalte wie Waffen, Karten und Spielemodi sind in Arbeit und werden per Patch den Umfang des Spiels weiter ausbauen.
aber keine Singleplayerkarten nehm ich an... 4-5 Stunden is dann doch etwas wenig, da nützt es auch nix, wenn man es auf verschiedene Arten zocken kann. Wenn ich du wär, würd ich erst ein paar Tests lesen.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Auf Stranglehold hab ich zum Glück verzichtet. Zu kurz, zu linear, zu stumpf.
Bioshock kommt mir wegen diesen Installationslimit und Securom nicht ins Haus. Schade.
Musst aber du wissen ob du es dir holen willst, is n klasse Spiele soweit ich gehört/gelesen hab.
Tja, dann wahrscheinlich Airborne, weil WW2 mich persönlich schon interessiertIch schlag zu nachdem der erste Patch released wird, der unter anderem auch diese Probleme behebt:
Quelle:ofut...Es wird nochmals bestätigt: zusätzliche Inhalte wie Waffen, Karten und Spielemodi sind in Arbeit und werden per Patch den Umfang des Spiels weiter ausbauen.