Mal wieder ein neues Spiel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reslist
Persönliche Nachricht:

Mal wieder ein neues Spiel

Beitrag von Reslist »

Hallo,Leute ich will mir Ende des Monats mal wieder ein neues Game zulegen,und ich weiß nicht was ich kaufen soll,ich dachet im moment vielleicht an Bioshock (demo fand ich schon gut) aber an Bio find ich es weniger gut das es keinen MP gibt,Moh Airborne wäre auch noch eine möglichkeit,bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt(habe mir vorher natürlich den 4Players Test durchgelesen :mrgreen: ) ,oder wäre sonst noch was gescheites als Kaufoption ?

Ich denke jetzt an Shooter,mein Strategie Teil ist schon mit WiC gedeckt. :)
balli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von balli »

Also ich kann hier nur meine Erfahrung mitteilen...

Ich habe Airborne bei nem Kumpel gespielt und dr MP is ganz okay und der SIngleplayer auch (nein dies ist keine Kritik an der Wertung)

Aber ich habe heute Bioshock bekommen und aus meiner einen Stunde antesten sind mal eben 4 geworden ohne das ich was davon gemerkt habe.
Ich persönlich finde die Investition auch ohne MP mehr als okay!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Also Bioshock? Habe gehört das es so Probleme mit dem Kopierschutz und der Steam aktivierung hat.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Bioshock!!!
aber MOH würd ich wegelassen.. zukurz udn nichts neues.. hab ich schon durchgezockt in ca.5std... also naja ;)
WiC UNCUT muss ich noch ausprobieren (installiert grad)
und Bioshock hab ich uncut auf pc.. und ist schon krass auch wenns keinen MP modus gibt....ist meiner meinung nach wesentlich besser als MOH
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

OK das ist gut erleichert meine Wahl und gäbe es vielleicht sonst noch was "brauchbares" ?
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

schon mal von Call of Duty 4 gehört? Mir hat die Demo zu Airborne vor allem wegen der Steuerung und der Nichtlinearität Spaß gemacht, bin gespannt, ob CoD4 das auch so gut hinbekommt.
balli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von balli »

CoD 4 kommt aber erst 29. Oktober. Ich versteh unter
Ende des Monats

eigentlich diesen Monat und nicht ächsten ;-)

Zumal er sich dann nächsten Monat wieder zum Ende hin das Spiel leisten könnte
Fragezeichenmensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Multiplayer... Es gibt genug Spiele die einen Multiplayermodus haben, der schlecht ist und/oder kaum gespielt wird.

Dafür dann ein weniger gutes Spiel zu kaufen, wäre.... doof..
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ja die nächste Zeit werde ich einiges für Spiele ausgeben,zumal ich mir Cod 4 und Crysis auch noch holen will,aber ich glaube dieses mal nehm ich Bioshock,da mir es ja von so vielen empfohlen wurde.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Auf Stranglehold hab ich zum Glück verzichtet. Zu kurz, zu linear, zu stumpf.
Bioshock kommt mir wegen diesen Installationslimit und Securom nicht ins Haus. Schade.
Musst aber du wissen ob du es dir holen willst, is n klasse Spiele soweit ich gehört/gelesen hab.

Tja, dann wahrscheinlich Airborne, weil WW2 mich persönlich schon interessiert ;) Ich schlag zu nachdem der erste Patch released wird, der unter anderem auch diese Probleme behebt:
...Es wird nochmals bestätigt: zusätzliche Inhalte wie Waffen, Karten und Spielemodi sind in Arbeit und werden per Patch den Umfang des Spiels weiter ausbauen.
Quelle:ofut
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Auf Stranglehold hab ich zum Glück verzichtet. Zu kurz, zu linear, zu stumpf.
Bioshock kommt mir wegen diesen Installationslimit und Securom nicht ins Haus. Schade.
Musst aber du wissen ob du es dir holen willst, is n klasse Spiele soweit ich gehört/gelesen hab.

Tja, dann wahrscheinlich Airborne, weil WW2 mich persönlich schon interessiert ;) Ich schlag zu nachdem der erste Patch released wird, der unter anderem auch diese Probleme behebt:
...Es wird nochmals bestätigt: zusätzliche Inhalte wie Waffen, Karten und Spielemodi sind in Arbeit und werden per Patch den Umfang des Spiels weiter ausbauen.
Quelle:ofut
aber keine Singleplayerkarten nehm ich an... 4-5 Stunden is dann doch etwas wenig, da nützt es auch nix, wenn man es auf verschiedene Arten zocken kann. Wenn ich du wär, würd ich erst ein paar Tests lesen.
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Naja ich habe auch noch 2 andere Klassik Mohs also ich denke ich werde Bioshock nehmen,da es mal was anderes ist.