Stimmt ab! Welches Spiel soll auf meinen Server?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was sollen wir draufpacken?

Umfrage endete am 19.09.2007 18:27

Enemy Territory: Quake Wars
24
62%
World in Conflict
15
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Stimmt ab! Welches Spiel soll auf meinen Server?

Beitrag von Mo-2 »

Hi und Servus.
Wie ja bekannt, hab ich für das Forum und mein Blog einen eigenen Server gemietet. Ja, ich bin wenig online, ja, ich zock kaum. Das liegt an privaten Sachen, aber egal.
Warum ich mich jetzt wieder melde:
Ich hab mir zwei neue Multiplayerknaller reserviert. Zum einen Enemy Territory: Quake Wars, zum anderern World in Conflict. Ich weiss, dass ich Quake Wars wieder richtig spielen werde (ich hatte ja auch mal nen ET-Clan, hach....), aber World in Conflict sieht halt ebenfalls sehr sehr fein aus.
Deswegen, Community, was soll ich machen? Wollt ihr einen Forengameserver mit WiC oder ET:QW? Stimmt mit ab, ich lass die Umfrage mal 30 Tage laufen. Dann sehen wir weiter.
Anmerkung: Ich gehe natürlich davon aus, dass 4Netplayers beide Spiele anbieten wird.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Na, Jungs und Mädels. 41 Klicks und nur 6 mal abgestimmt?
niki902006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niki902006 »

Auch wenn ich noch nicht so richtig zur Community gehöre, habe ich mir mal erlaubt, mit abzustimmen.
Ich finde Enemy Territory Quake Wars sollte auf deinen Server, denn ich finde einfach Multiplayer-Ego-Shooter um einiges geiler und interessanter als Echtzeit-Strategiespiele.

mfg niki
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

wieso packste ned crysis mit in die umfrage, des hat auch nen mp-modus und es erscheint ja bald!!!!!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Au ja Quake Wars wird bestimmt lustig , wobei World in Conflict mit sicherheit auch Rockt.

Hast du nich noch einen zweiten Slot??? :wink:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

WiC ist einfach genial QW hab ich irgendwie schon satt macht nicht soviel spass die Beta ist schon öde lieber WiC :P
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

@niki902006: jeder mit Accout gehört zur Community :-)
@BC_ICE: Crysis soll am 15.11 kommen, außerdem weiss ich noch ned, wie der Multiplayer da wird. Farcry fand ich eher öde.
@Phobo$: Nein, leider ned :-) Aber ich kann ziemlich schnell wechseln.
@Das_Noobi: Hm, ich hab die QW BEta noch ned gespielt. Kollege von mir war aber dabei, der meinte, dass sich im Vergleich zu ET vom Balancing her nur wenig geändert hat. Außerdem gefällt mir das Setting.

@all: So, zurzeit steht es 12:6 für Quake Wars. Dabei könnte es aber ein Problem geben: Was ist, wenn ID die EA-Krankheit erwischt und sie nur an bestimmte Anbieter die Ranked Server vergeben. Spielen wir dann auf nem unranked?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

@Mo-2

ja ok ich fand Enemy Territory aber irgendwie auch besser als QW aber ist Geschmackssache. Jedenfalls steht es schon fest das nur Trusted Partner Ranked Server vermieten/betreiben dürfen. Das heißt ihr Spielt dann Unranked. Was eigentlich egal ist die Unlocks etc werden eh resettet, sobald eine Kampagne beendet ist. Nur werden die Punkte nicht Global gespeichert keine Ränge und Auszeichnugnen also :)
REG TheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REG TheRipper »

ich bin für WiC, weil WiC einfach nur rockt!!!

Vorallem hätte ich dann einen Server auf dem ich immer spielen könnte, wenn ich online komme und sonst keiner aus der frienslist on ist. ^^
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

WiC gefällt mir persönlich ned so...
Ber wie alles im Leben ist auch dies Geschmackssache...
Ich für meinen Teil freu mich zumindest riesig auf QW !
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@ Mo ich würd WiC laufen lassen habe die Beta und die demo nun bis zum erbrechen online gezockt.. und muss sagen in nem clan bzw, wenn man glück hat, mit nem guten team und richtig taktik macht das super spass!!!
habs auch schon pre ordered ;) vllt sieht man sich ja mal auf deinem WiC server :P
dieIrmi87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dieIrmi87 »

WiC gefällt mir von der Story auch nicht so gut - ich steh nicht so auf "Ernaaaa, die Russe kommen" :lol:
Jack k
Persönliche Nachricht:

das sit ein on line spiel , ist cool

Beitrag von Jack k »

schaut eu das an und spielts einfach
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Boah verpiss dich mit deinen Diebspiellinks.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Re: das sit ein on line spiel , ist cool

Beitrag von fabi26 »

Jack k hat geschrieben:http://www.pennergame.de/ref.php?refid=3678926 schaut eu das an und spielts einfach
So, hab dich bei dem Spiel als Spammer gemeldet.

@topic
Ich würde für World in Conflict stimmen, wegen dem guten Teamplay und dem Drop-In MP