Ich hab mir ein, wie ich denke, nettes neues Projekt überlegt. Bei 4Netplayers gibt es gerade den Sommerschlussverkauf, daher habe ich mir einen 16 Slot Public Gameserver gemietet. Da ich allerdings nicht soviel Zocke, dachte ich mir, ich stell ihn als inoffiziellen Forenserver uns hier mit zur Verfügung.
Im Einzelnen heißt das: Jeder ist willkommen, solange er sich anständig aufführt, aber die Redaktion von 4P hat direkt mit dem Server nix zu tun.
Derzeit läuft er unter der IP 62.104.171.236 und dem DNS "jagermo.4npserver.de" (der Alias kann noch dauern, bis er freigeschalten ist.
Derzeitiges Game ist: Enemy Territory: Quake Wars
IP62.104.171.236
Derzeitiger Modus ist: Campaign
Update: Für all die Laberbacken unter euch, der TS-Server ist online auf jagermo.4npserver.de:8767, das Passwort ist 4Players
Natürlich ist möglich, ein anderes Spiel laufen zu lassen, allerdings möchte da kein CS draufpacken, davon gibt es genügend andere Server von unseren Freunden, den CS.deLern.
Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, ist, dass ihr mitentscheidet, welche Spiele drauf laufen sollen, so als Umfrage alle drei Wochen.
Ich werde mich heute abend ein wenig dort austoben, wer mag und Fear Combat drauf hat, ist herzlich eingeladen.
(und ja, das ist ein doppelter Thread, weil er wahrscheinlich im Lets talk about bald untergeht. Ich darf das, ich bin Mod