Oblivion Vampir
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Oblivion Vampir
Hallo . Ich habe diesen Problem : bin vom Vampir gebissen (glaube ich zumindest) und wenn ich schlafen gehe verwandle ich mich in einem , kann man es irgendwie verhindern (vor und nach der Verwandlung) ?? Beim Morrowind ging das schon , oder nicht , aber egal , wenn mir jemand helfen kann werde ich sehr dankbar 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
WEG ZUM HEILMITTEL
VAMPIR-HEILMITTEL
1.Geheime Uni-Raminus Polus
2.Graf Hassildor im Schloß von Skingrad
3.Hexe Melisande südl. Cheydinhal
4. und die will 5 leere große Seelensteine für das Heilmittel bzw. weitere Infos
1.Geheime Uni-Raminus Polus
2.Graf Hassildor im Schloß von Skingrad
3.Hexe Melisande südl. Cheydinhal
4. und die will 5 leere große Seelensteine für das Heilmittel bzw. weitere Infos
-
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Hab das gleiche Problemnforc3 hat geschrieben: By the way, kann mir jemand sagen, wo man 5 grosse leere Seelensteine herbekommt???

Toll ist, dass ich einige Selensteine verkauft habe, die ich mit der Zeit gefunden habe.
Also ich habe zwei große Selensteine im meinem Inventar und suche auch z. Zt.
Aber irgendwie ist das auch cool als Vampir. Ich suche mir immer schlafende Penner/innen als Opfer.

Das Blut schmeckt zwar ein bisschen schal aber sonst OK.

Man müsste aber etwas übermenschlicher sein als Vamp. Höher springen und evtl. kurz fliegen und erheblich stärker sein. Das wäre cool.
-nin
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.jerlabs.net/oblivion/index.p ... =Vampirism
echt super liebes foren team, dass es hier immer noch mehr als ein forum mit der selben bedeutung gibt und man somit alles 10x posten kann.
echt super liebes foren team, dass es hier immer noch mehr als ein forum mit der selben bedeutung gibt und man somit alles 10x posten kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey
Ich habe ein Problem bei Oblivion
Und zwar hab ich das Vampir Heilmittel Quest bis wo die Frau vom Grafen gestorben ist soweit beendet Der Graf erzälhlte mir das ich 24h später wiederkommen soll und mit dieser Echse sprechen soll (Name ist mir gerade entfallen)
Das hab ich auch soweit getan und die sagt dann das sie den Grafen holt.
Das Prblem ist jetzt das der Graf nicht auftaucht und wenn ich zu im gehe sagt der mir immer ich solle ihn in Ruhe lassen. Ersten kann ich den Vampir Heilmittel Quest nicht anschliessen und dann soll ich noch für Bruma verstärkung anfordern (muß mit allen Obermackern der einzelnen städte sprechen) nur wie gesagt der Graf lässt sich nicht ansprechen bzw das ich in in ruhe lassen soll. Und ich habe schon im Spiel jetzt über einen Monat gewartet und der sagt mir leider immer noch das gleiche und diese dämmliche Echse ist die ganze zeit in der Kammer wo die Frau vom Grafen verreckt ist und kommt da nicht mehr raus weil der graf ist in seinem Schlafzimmer und bewegt sich auch kein stüch aus dem zimmer
Entweder ist das ein bug oder ich hab irgendwas übersehen
Es wäre nicht schlecht wenn mir mal einer helfen könnte
Im voraus schon mal thx
Ich habe ein Problem bei Oblivion
Und zwar hab ich das Vampir Heilmittel Quest bis wo die Frau vom Grafen gestorben ist soweit beendet Der Graf erzälhlte mir das ich 24h später wiederkommen soll und mit dieser Echse sprechen soll (Name ist mir gerade entfallen)
Das hab ich auch soweit getan und die sagt dann das sie den Grafen holt.
Das Prblem ist jetzt das der Graf nicht auftaucht und wenn ich zu im gehe sagt der mir immer ich solle ihn in Ruhe lassen. Ersten kann ich den Vampir Heilmittel Quest nicht anschliessen und dann soll ich noch für Bruma verstärkung anfordern (muß mit allen Obermackern der einzelnen städte sprechen) nur wie gesagt der Graf lässt sich nicht ansprechen bzw das ich in in ruhe lassen soll. Und ich habe schon im Spiel jetzt über einen Monat gewartet und der sagt mir leider immer noch das gleiche und diese dämmliche Echse ist die ganze zeit in der Kammer wo die Frau vom Grafen verreckt ist und kommt da nicht mehr raus weil der graf ist in seinem Schlafzimmer und bewegt sich auch kein stüch aus dem zimmer
Entweder ist das ein bug oder ich hab irgendwas übersehen

Es wäre nicht schlecht wenn mir mal einer helfen könnte
Im voraus schon mal thx
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lösung
"...go into the console and type player.additem 000977E4 1 this will give you the potion of cure vampirism..."
Geht zumindest in der englischen Version wunderbar...
Geht zumindest in der englischen Version wunderbar...
-
- Persönliche Nachricht:
Habe einen mod gefunden um das problemechen zu lösen :
Aber ihr müsst euch bei der page registrieren und dann die read me datei lesen um das checken zu können
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46
Aber ihr müsst euch bei der page registrieren und dann die read me datei lesen um das checken zu können
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46