Kann ich dir erklären, weil es nichts vergleichbares aufm PC und Konsolen gibt. Diese Art Military Taktik shooter mit Taktikmap und Coop Modus hab ich das erste mal bei Delta Force erlebt, ewig lange LAN abende beim Bund.Genkis hat geschrieben: Und ich hoffe, dass der Patchsupport so gut ist, dass man bald besser Spielen kann.
Aber was ich nicht verstehen kann ist, wieso manche hier ein 50€ teures Spiel, das ganz offensichtlich nicht ganz fertig ist, verteidigen und nicht einmal ein wenig sauer darüber sind, dass man hier ein unfertiges Spiel vorgesetzt bekommen hat.
Im Anschluss daran eroberte Hidden & Dangerous das Feld, bis nach Teil 2 und Addon, H&D OFp das Feld räumen musste. Und es ist leider ein Armutszeugnis für unseren Rechenknecht, aber ja es gibt derzeit Kriegssimulationstechnisch nichts realistischeres und in meinen Augen spielwerteres. Ich geb lieber 50 € für so eine beta/alpha vorabrls version aus als Fürn ModernWarfare, für2 mich ist ein Cod wo ein Wald der gefühlte 500m Umfang hat mit 1000 Scriptevents vollgepflastert ist, Links und rechts von Schlauchleveln begrenzt ist unrealistisch.
Ein Wald bei dem Kilometerlang gar nichts passiert (ausser das einer im Team auf der andern Seite der Berge irgendwelche Gegner erkennt

Ich wusste das das Spiel Fehler haben würde, das ist bei einer 226 km² grossen Landfläche, die in jeder Mission frei begehbar ist logisch.
Wer dort Fehlerlosigkeit erwartet ist naiv. Wer dort unspielbarkeit als Vorwurf bringt, weil einmal eine KI nicht funktioniert oder eine Teilmission nicht abschliessbar ist, ist für mich genauso naiv.
Da man den Printmagazinen keinen echten Objektivismus mehr unterstellen kann, da sie ja fernab der Logik teiwleise agieren, brauch man sich über ein solches Reviewdesaster nicht wundern, Codemasters hat das grösste Team seit entwicklung von SPielen zusammengestellt, meint ihr die haben nicht noch bissl knete in petto den Gegenkandidaten madig zu machen?
Ich spiel das Game derzeit erstmal "nur" im SP derzeit und ich weiss nicht was ihr habt, teilweise isses sogar ganz funny Hintertürchen zu den verbuggten Kameraden zu bauen

Ich werde jetzt mal einen ARMA II Sammelthread aufmachen, indem können alle Anregungen oder Probbleme äussern, evtl finden wir sogar ne Lösung für das ein oder andere Probb.