Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Jemand ne Idee wie lang der Magicka Deal hällt?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

WIe lange geht der Steam Deal mit Mafia II noch?

/E: Offenbar schon vorbei. :ugly:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Landungsbrücken hat geschrieben:Jemand ne Idee wie lang der Magicka Deal hällt?
Da´s als Midweek Madness drin steht...bis Do 23 Uhr
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Erynhir hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Hatte Bioshock 1 mal bei Release gespielt und hab in Erinnerung das die deutsche Version geschnitten ist oder?
Jupp, etwas gemilderter Gewaltgrad.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4315
Ist schon ein bisschen mehr, mich hat es beim Spielen nicht gestört, dass da weniger Blut vorhanden war, bzw. ist mir so gar nicht aufgefallen. Zu mal die Blutspritzer in der Uncut-Fassung doch eher übertrieben sind wie ich finde.
Danke euch beiden, dann überleg ich mir mal bis morgen ob ich mir die beiden Games noch kaufe :>
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hätte mir fast Bioshock 2 gekauft, aber auf "Games for Windows Live" habe ich einfach keinen Bock mehr.
Der Kack hat mich einen 60 Stunden GTA IV-Spielstand und meinen Dirt 2 Fortschritt gekostet.

Wenn ihr später noch auf eure Savegames zugreifen wollt, nachdem ihr euer System neu aufgsetzt habt, sichert euch unbedingt auch gleich den GfWL-Ordner mit, sonst gibt es eine böse Überraschung.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hätte mir fast Bioshock 2 gekauft, aber auf "Games for Windows Live" habe ich einfach keinen Bock mehr.
Der Kack hat mich einen 60 Stunden GTA IV-Spielstand und meinen Dirt 2 Fortschritt gekostet.

Wenn ihr später noch auf eure Savegames zugreifen wollt, nachdem ihr euer System neu aufgsetzt habt, sichert euch unbedingt auch gleich den GfWL-Ordner mit, sonst gibt es eine böse Überraschung.
ya, bei gta iv hats mich auch das savegame gekostet... Gerade nachdem ich die bockschwere Bankraubmission geschafft hatte.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Beide Bioshocks gekauft. GfWL ist auch super SCHEIßE, aber GTA, Fallout 3, Street Fighter wollen den Schund ja auch. -.-
ya, bei gta iv hats mich auch das savegame gekostet... Gerade nachdem ich die bockschwere Bankraubmission geschafft hatte.
Will gar nicht wissen wie oft ich GTA IV schon neu anfangen musste, weil er meinen Account nicht mehr erkannte.
Am besten noch The Ballad of Gay Tony: Leider konnten wir Ihren Spielstand nicht online speichern, da sie die Mission erst beim zweiten Versuch schafften.

WTF?!?!?!?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Steam grade überlastet?! o_0
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support.
Bekomm ich bei Paypal und Sofortüberweisung angezeigt :x
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Also Sofort-Überweisung funzte bei mir gerade noch.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Oh ja GfWL ist wirklich der letzte Mist. :evil:
Seit dem letzten Update, bei dem das Design verändert wurde, läuft es bei mir gar nicht mehr (davor gabs keine Probleme).
Anscheinend wird jetzt Windows Live ID (keine Ahnung was das genau ist) benötigt, was ich aber nicht installieren kann, da bei der Installation ein Fehler auftritt, der nicht näher beschrieben wird (hab mich auch schon mit der Hilfeseite und Google auseinandergesetzt, hab aber nichts dazu gefunden).
Werd in Zukunft jedenfalls auf Spiele verzichten, die das vorraussetzen.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Wie es scheint bin ich ja nicht der einzige der seine Freude mit Games for Windoof Live hat. :mrgreen:
Nachdem es mich geschlagene 40 Minuten gekostet, hat diesem "Programm" beizubringen dass ich gefälligst meinen bereits vorhandenen Xbox Live Account benutzen möchte ist mir danach die Lust zum Spielen auch vergangen.
Wenigstens kann ich endlich speichern....

€: Aber die ersten 20 Sekunden von Bioshock 2 sahen vielversprechend aus :ugly:
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Oh Mann, gerade Bioshock 2 gestartet.
Er versucht Games for Windows zu installieren und bricht dabei ab, weil ich .NET Frameworks in der Systemsteuerung deaktiviert habe. Und dann startet er trotzdem Bioshock 2. ^^ So buggy das Programm. ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Neues (?) Humble Bundle ist raus:

http://www.humblebundle.com/

- Trine
- Shadowgrounds
- Shadowgrounds: Survivor
- Splot
- Jack Claw
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

bzgl cut/uncut-sachen kann und darf man sich gerne an mich wenden, nur mal so nebenbei.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

seph` hat geschrieben:bzgl cut/uncut-sachen kann und darf man sich gerne an mich wenden, nur mal so nebenbei.
Bild