Endlich? Gab es doch schon mal für 75%Marshey hat geschrieben:Yeah endlich ist Dark Souls dabei![]()
Fehlt wirklich nur noch Trials, dann bin ich rundum glücklich.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Endlich? Gab es doch schon mal für 75%Marshey hat geschrieben:Yeah endlich ist Dark Souls dabei![]()
Jo. Die Sales wiederholen sich dieses Jahr echt ständig...Eric87 hat geschrieben:Endlich? Gab es doch schon mal für 75%Marshey hat geschrieben:Yeah endlich ist Dark Souls dabei![]()
Mehrmals im Sale gesehen, dennoch in den Laden gegangen und die vollen 30 bezahlt. Wieso? Damit schlichtweg mehr bei SCS ankommt. Wollte es würdigen das hier endlich mal ein vernünftiger Simulator entstanden ist. Freue mich sehr auf den DLC und weitere Patches.sourcOr hat geschrieben:Hätte gerne mal den Euro Truck Simulator 2 im Sale. Der lacht mich irgendwie an, aber 15€ sind mir dann doch noch zu viel
Ich bin dieser Sprache durchaus mächtigadventureFAN hat geschrieben:Nein, die kannst du auch einzeln kaufen =]
Aber Wallace & Gromit solltest du, wenn du sie einzeln kaufen willst, mind. als Collection kaufen... gerade weitaus günstiger:
http://store.steampowered.com/sub/1502/
Genau wie Bone:
http://store.steampowered.com/sub/817/
Und beachte: Gerade bei den beiden Spielen gibt es keine deutsche Sprachausgabe.
Deutsche Untertitel gibts auch nur bei Wallace & Gromit.
Darauf verwette ich meinen rechten Zockerarm.. :/PanzerGrenadiere hat geschrieben:aber wegen der cards wird ja eh für bastion gestimmt.
Jop, vor 3-4 Tagen im Blitzdeal von 3:00 - 11:00 Uhr. Hoffe er weint nicht so rum wie manch andere die net voran kommen und dann meinen es sei ein sch..ß Spiel ^^ Hooray, i am the King of RPG's... and than comes Dark SoulsEric87 hat geschrieben:Endlich? Gab es doch schon mal für 75%Marshey hat geschrieben:Yeah endlich ist Dark Souls dabei![]()
Muss ich zustimmen. Ich hab 20€ bezahlt und dafür schon fast 70 Stunden auf den Autobahnen Europas verbracht. Perfektes Spiel zum entspannen.Trimipramin hat geschrieben:Mehrmals im Sale gesehen, dennoch ind en Laden gegangen und die vollen 30 bezahlt. Wieso? damit schlichtweg mehr bei SCS ankommt. Wollte es würdigen das hier endlich mal ein vernünftiger Simulator entstanden ist. Freue mich sehr auf den DLC und weitere Patches.sourcOr hat geschrieben:Hätte gerne mal den Euro Truck Simulator 2 im Sale. Der lacht mich irgendwie an, aber 15€ sind mir dann doch noch zu viel
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber meiner Erachtens nach sind die 15 durchaus ok.
Die Uhrzeit erklärt auch warum es mir entgangen ist, genau in dem Zeitraum schläft doch der gemeine StudentSolon25 hat geschrieben:Jop, vor 3-4 Tagen im Blitzdeal von 3:00 - 11:00 Uhr. Hoffe er weint nicht so rum wie manch andere die net voran kommen und dann meinen es sei ein sch..ß Spiel ^^ Hooray, i am the King of RPG's... and than comes Dark SoulsEric87 hat geschrieben:Endlich? Gab es doch schon mal für 75%Marshey hat geschrieben:Yeah endlich ist Dark Souls dabei![]()
Das war vielleicht mal so.Marshey hat geschrieben:Die Uhrzeit erklärt auch warum es mir entgangen ist, genau in dem Zeitraum schläft doch der gemeine Student![]()
Ja, das reizt mich schon lange...Scorcher24 hat geschrieben:Achja, an die Sid Meier's Pirates! Fans: Mount and Blade ist im Angebot. Für 7.50€ ist das Franchise Pack jeden penny wert. Ansonsten würde ich nur Warband empfehlen, wenns kleines Geld sein soll.
Einstieg ist a bissl schwer, bis man weiss wie der Hase läuft.Supabock hat geschrieben:Ja, das reizt mich schon lange...Scorcher24 hat geschrieben:Achja, an die Sid Meier's Pirates! Fans: Mount and Blade ist im Angebot. Für 7.50€ ist das Franchise Pack jeden penny wert. Ansonsten würde ich nur Warband empfehlen, wenns kleines Geld sein soll.
Ist aber eher wenig zugänglich, latent buggy und schwer, oder?