Spiel mit guter story

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

ey! die drehbuchatuoren arbeiten ja nicht auf irgendnem amt oder so! :D also dazu bin ich zu großer lostfan. solche aussagen verbitte ich mir. :D hahaha
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

die Abeitsmoral der Drehbuchautoren in den letzten Zeit war aber so wie die aufm Amt :lol:

Hat eigenlich schon wer das Spiel vorbestellt? Ich habs schon wo anders erwähnt, ich hols mir warscheinlich in Frankreich, also lasse es mir holen und zuschicken. Dann hab ich es zwar noch nicht am 28.02. aber spätestens am 01.03. oder so.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:@Didolino freu dich nicht zu früh... Ist ja auch wahnsinnig schwer kuzrz ein bissel mit den Drehbuchatuoren zusammen zuarbeiten. Muahah Kaffetrinken gilt das auch schon als Arbeit? ^^
Ich bin mit dem Geschäftswagen damals Shoppen gefahren da GTA rauskam und hab das als Geschäftszeit abrechnen lassen :twisted:

Sogar bei der Steuer wurde das als Geschäftsfahrt eingereicht PLUS das spiel bei der Steuer abgesetzt als Kundenwerbegeschenk HAHAHAHAHAHA :D
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

monk1212 hat geschrieben:die Abeitsmoral der Drehbuchautoren in den letzten Zeit war aber so wie die aufm Amt :lol:

Hat eigenlich schon wer das Spiel vorbestellt? Ich habs schon wo anders erwähnt, ich hols mir warscheinlich in Frankreich, also lasse es mir holen und zuschicken. Dann hab ich es zwar noch nicht am 28.02. aber spätestens am 01.03. oder so.
Also ich habs vorbestellt, hab vorher noch nie vorbestellt, deshalb weiss ich nicht ob die da ganz pünktlich sind, aber auf den einen oder anderen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an, in ein paar Tagen spätestenst wird Lost gezockt :D
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

masshiro_no hat geschrieben:
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:@Didolino freu dich nicht zu früh... Ist ja auch wahnsinnig schwer kuzrz ein bissel mit den Drehbuchatuoren zusammen zuarbeiten. Muahah Kaffetrinken gilt das auch schon als Arbeit? ^^
Ich bin mit dem Geschäftswagen damals Shoppen gefahren da GTA rauskam und hab das als Geschäftszeit abrechnen lassen :twisted:

Sogar bei der Steuer wurde das als Geschäftsfahrt eingereicht PLUS das spiel bei der Steuer abgesetzt als Kundenwerbegeschenk HAHAHAHAHAHA :D
deinen job will ich haben ;)
ich klapper morgen mal die einschlägigen läden ab, hoffentlich kann ichs dann sofort mitnehmen.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich hab bereits bää seit ner Woche für die PS3 und seit heute für den PC ^^
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

ja wie das denn? dann erzähl doch mal wies so is
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Sry ich darf leider erst morgen was dazu sagen, Ubisoft erlaubt es nicht darüber zu berichten vor dem Release.

Der Grund warum ichs schon habe ist, dass ich Mitbegründer von www.gamenut.ch bin, einem schweizer Gameportal.

Aber morgen werde ich bericht erstatten.
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

angeber :P
wieviel kostet das game denn für den pc eigentlich bei euch in der schweiz?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Keinen Schimmer wieviel das kostet, guck sonst mal bei www.wog.ch

Mein Kurzeindruck für euch, den Rest könnt ihr morgen in der offiziellen Review auf GameNut.ch nachlesen.

Ich schreib den Test nicht - deshalb lasst euch von meiner Meinung nicht so beinflussen. Das Game gefällt mir stilistisch sehr gut, jedoch bin ich kein Adventure Fan. Deshalb bin ich eher mittelmässig von der Story fasziniert.

Zuerst wird ein schönes Filmchen in Gamegrafik vom Flug gezeigt, stürzt ab und man wacht aufm Dschungelboden wieder auf. Der noch nicht benannte Charakter hat sein Gedächtnis verloren und weiss nicht wo er ist und was er hier macht. Zuerst sieht er so ne Frau die immer wieder wie ein Geist verschwindet, ne Leiche die in den Ästen hängt und trifft dann auf "Sommersprosse" (sorry kenn den Rollen namen nicht mehr ^^) er redet bissl mit ihr und genau das find ich die Dialoge scheisse bei jedem den man trifft kann man fragen: "kennst du mich" "wo sind wir hier" Toll, vor allem bei den Hauptcharakter weiss man eh selbst das die nix wissen ^^

um sich zu erinnern gibts Flashbacks, in denen man die richtige Szene in der richtigen Schärfe und Zoom fotografieren muss um herauszufinden was die Person für ne Rolle im Flugzeug gespielt hat.

Fazit:
Sicherlich ein gutes Adventure, mit sehr netter Atmo, für mich als Lost aber nicht Adventure Fan, ist es jedoch nicht so ansprechend. Ich denke es werden aber sichelrich viele ihre Freude daran finden.
Kazuya22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazuya22 »

danke, dann bin ich als lost- UND adventurefan nämlich mehr als beruhigt :)
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Lost ist ja seit heute raus, hats denn jemand schon gespielt?
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

bisher noch nicht. aber ich habs schon hier liegen.
deine meinung klingt für mich allerdings sehr vielversprechend, pascal.
ich liebe adventures. und wenn es dann noch so ne geile atmo hat... was will man mehr?!
dieser launchtrailer ist der knaller. ich freu mich aufs zocken heut abend.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

was ich oben lese klingt doch vielversprechend für mich :) Bin aber auch Adventurefan. Mein Spiel kommt übrigens hoffentlich Montag und dann kann auch auch mehr dazu sagen
CaptainX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainX »

Also wer ein Spiel mit einer guten Story sucht, greift zu Lost, ihr werdet es nicht bereuen.