einfach weitersuchenXchris hat geschrieben:Mit dem selben Erfolg^^ Ich find von allem etwas aber von keinem genug.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das lustige ist ich habe mal vor ne zeit ne "unoffiziele demo" gespieltXchris hat geschrieben: Hätte Steam dafür auch eien Demo angeboten hätte ich dafür auch die 9,99 Euro gezahlt. Die Katze im Sack kauf ich halt meistens nicht.
http://wiki.terrariaonline.com/Demon_AltarRuNN!nG J!m hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, was das für ein Objekt dort unten auf dem Boden ist ?
http://s1.directupload.net/file/d/2586/tizhuptz_jpg.htm
Ich habe mit dem Holzhammer draufgehauen und wäre fast gestorben, weil mir plötzlich 48 HP abgezogen wurden.
Kann man das Teil aufmachen oder muss man dort irgendwas benutzen ? (was anderes als 'nen Holzhammer^^)
lol, ich hatte wegen des Spiels ähnliche Aussagen rausgeworfen, und es gab gleich ein-zwei flames.Xchris hat geschrieben:Ich hab zur Abwechslung mal auf der Oberfläche gesucht und dort einiges mehr gefunden.![]()
Lustig, da hab kauf ich zig Spiele und was spiel ich jetzt ausschlieslich? Nen 2D Side-Scroller der mit ein paar Abstrichen vermutlich noch auf dem NES gelaufen wäre.![]()
Hätte Steam dafür auch eien Demo angeboten hätte ich dafür auch die 9,99 Euro gezahlt. Die Katze im Sack kauf ich halt meistens nicht.
(vorsicht subjektiv) Das beweist mir wieder mal das fast nur noch die Indie Szene wirklich gute Spiele hervorbringt. Ob ein Spiel wie Terraria auch noch so faszinierend wäre wenn es zeitgemäße Grafik hätte?
Btw wofür ist das Mana gut?
1. Deine Aussage war nicht ähnlich, sondern immer noch nicht vorhandenVernon hat geschrieben:lol, ich hatte wegen des Spiels ähnliche Aussagen rausgeworfen, und es gab gleich ein-zwei flames.![]()
Erstens befinden sich da mehrere Aussagen in meinem Ursprungsthema, die Du als damaliger Unwissender mit einem gelangweilten "Zusammenhang?" und "selber schuld" beleidigst.Sylence hat geschrieben:1. Deine Aussage war nicht ähnlich, sondern immer noch nicht vorhandenVernon hat geschrieben:lol, ich hatte wegen des Spiels ähnliche Aussagen rausgeworfen, und es gab gleich ein-zwei flames.![]()
2. Schlag mal nach, was "flamen" bedeutet...
Nene. Die würd ich dir auch persönlich in die Fresse hauenVernon hat geschrieben:(verzeiht, Mods)...und Du erbärmlicher kleiner Pisser nutzt deine Anonymität, um daraufhin arrogante Einzeiler ins Forum zu kotzen. Ich nehme an, das gilt als waschechter "Flame".
Hattest du in deinem zweiten Punkt nicht um eine "Flame"-Beschreibung gebeten? Daher das (Mods verzeiht)-Ding, und bitte verschone die Leser mit "aber du"-Beiträgen.Sylence hat geschrieben:kA was er mit seinem letzten Satz bezwecken wollte.
Aber immerhin hat er seine wirren (ich zitier in da mal) "einzeiler" von damals in einen Zusammenhang gebracht.