Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

marioparty96
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von marioparty96 »

Wohoo, meine Ausbeute bisher ist nur Hitman: Absolution und ein paar (langweilige) DLCs dazu... :D

Es sind noch ein paar Games geplant, Prototype 2 soll noch her...

Aber leider wiederholen sich die Deals jetzt schon und keins meiner gewünschten Games ist bisher wirklich so heruntergesetzt, dass ich es mir kaufen würde.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

shakeyourbunny hat geschrieben:Primordia wurde nicht gewählt, stattdessen der Aufschlitzsimulator .. aber wie schon gesagt, bei manchen Spielen kann ich nicht nachvollziehen, wieso die Leute so heiss darauf sind .
Kein Wunder, das hat ja auch den "Cards" Streifen im Bild, die anderen nicht ^^ Alles Klapskallies, Valve eingeschlossen. Ich wette TWD gewinnt wegen "Cards". Man kann scheinbar wählen was man will, ohne "Cards" Streifen ist die Siegchance Hoffnungslos. Ich hatte auch "Primordia" gewählt.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:
shakeyourbunny hat geschrieben:Primordia wurde nicht gewählt, stattdessen der Aufschlitzsimulator .. aber wie schon gesagt, bei manchen Spielen kann ich nicht nachvollziehen, wieso die Leute so heiss darauf sind .
Kein Wunder, das hat ja auch den "Cards" Streifen im Bild, die anderen nicht ^^ Alles Klapskallies, Valve eingeschlossen. Ich wette TWD gewinnt wegen "Cards". Man kann scheinbar wählen was man will, ohne "Cards" Streifen ist die Siegchance Hoffnungslos. Ich hatte auch "Primordia" gewählt.
Den "Aufschlitzsimulator" hatten wir in der letzten Zeit ja nicht schon 1x als Midweek-Deal und relativ am Anfang als Tagesdeal.

Mich nervt diese Kartenscheisse ehrlich gesagt. Wenn Cards dabeisteht, wird das Game gekauft, egal, ob es einem selbst gefällt oder nicht. Ist bei einigen so, die ich kenne. Die Karten kann man dann für ca. 15 Cent verkaufen. Wow.

Genauso ist es mit dem Voten. Wenn Cards dabeisteht, wird gevotet. Alle anderen Spiele, die die Unterstützung nicht haben, will ja dann auch keiner haben, oder wie?!
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Find diesen Karten-Wahn auch bescheuert... aber naja, wer im Glashaus sitzt... (wegen meinem Steam Sale Sammelwahn ansich ;D)

Meine Steam-Buddys hauen mich auch die ganze Zeit wegen Karten an.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

adventureFAN hat geschrieben:Find diesen Karten-Wahn auch bescheuert... aber naja, wer im Glashaus sitzt... (wegen meinem Steam Sale Sammelwahn ansich ;D)

Meine Steam-Buddys hauen mich auch die ganze Zeit wegen Karten an.
Ich hab eine kleine Schwäche für die ganzen "Erfolge" während der Sales, hab auch die Summer Sales Badge schon seit längerem, wobei mir das alles zu blöd geworden ist, als mir 3 Karten noch gefehlt hatten. Diese habe ich dann im Market gekauft und anschliessend meine doppelten dort auch abgestossen.

Der restliche Kartenkrams lässt mich allerdings kalt.

Primordia gabs auch bei der Groupoee Be Mine 8 DRM-frei und mit Steamkey btw.

Wer noch Poker Night 2 (Telltale Poker mit Borderlands, Portal, TF2, Sam & Max Figuren) günstig haben will, sollte bei GamersGate zuschlagen, dort wird es gerade für 2 Euro statt 3,34 Euro (Steam) verkauft.

Mein Sack Spiele wird btw am Schluss des Sales hier gepostet :) *versteck*
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ja, diese Erfolge find ich ja auch net... und eine "Erinnerung" an den Sale find ich auch in Ordnung, aber sonst interessieren mich die Karten nicht die Bohne, sondern nur die Spiele selbst.

Und RuNN!nG J!m war so cool und hat mir seinen Key aus diesem besagten Be Mine-Bundle überlassen.
Den hatte ich wohl verpasst =[
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Ich hau die Karten immer raus, wenns nen relativ anständigen Preis dafür gibt. Ein Badge schmieden will ich eh nicht, mir ist es relativ egal, wie mein Profil auf Steam aussieht.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

marioparty96 hat geschrieben: Genauso ist es mit dem Voten. Wenn Cards dabeisteht, wird gevotet. Alle anderen Spiele, die die Unterstützung nicht haben, will ja dann auch keiner haben, oder wie?!
no cards, no sale!

:ugly:
adventureFAN hat geschrieben:Den hatte ich wohl verpasst =[
Es war zur selben Zeit auch in einem IndieRoyale-Bundle :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meine Karten gehen auch gesammelt Kostenfrei an einen bestimmten User, der so viel gutes schon für uns getan hat :ugly:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ist der Preis für den Chirurgen-Simulator eigentlich gerechtfertigt? Ich hatte nur davon gehört, dass die Schlechtheit des Spiels eher ein Spielelement ist. Die Entwickler sagen ja auch das irgendwie in 4 Tagen gebastelt zu haben. Dafür dann 10€ zu verlangen ist schon sehr heftig. Selbst reduziert meine ich ist das noch viel zu teuer.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mittlerweile steckt da auch mehr Arbeit drin.
Die Version die in 4 Tagen gemacht wurde, existiert ja so nicht mehr.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

deioma hat geschrieben:Ist der Preis für den Chirurgen-Simulator eigentlich gerechtfertigt? Ich hatte nur davon gehört, dass die Schlechtheit des Spiels eher ein Spielelement ist. Die Entwickler sagen ja auch das irgendwie in 4 Tagen gebastelt zu haben. Dafür dann 10€ zu verlangen ist schon sehr heftig. Selbst reduziert meine ich ist das noch viel zu teuer.

es gibt ne "Freie" Version. (was damals wohl in der kurzen Zeit entstand) ... und entscheide danach :) ... es macht aus unerfindlichen Grund schon Spaß (Ich und nen Kumpel haben uns beeumelt vor lachen) ... aber ist echt fragwürdig, ob man davon noch mehr als diese "Demo" braucht, oder gar Geld ausgeben muss.
(Und 10€uro sind definitiv zu viel ;) )
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

adventureFAN hat geschrieben:Natürlich... aber wenn man einmal mit sammeln anfängt =/
Kennt ihr das denn nicht?
Und bei den Preisen? Solche Massenkäufe mache ich ja eh nur bei Sales.
Ich kenne das auch. Habe jetzt beim Sale schon ein paarmal zugeschlagen (Übersicht folgt am Ende des Sales). Mittlerweile umfast mein Steamsccount 298 Spiele und 209 DLC.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

ziegenbock hat geschrieben: Ich kenne das auch. Habe jetzt beim Sale schon ein paarmal zugeschlagen (Übersicht folgt am Ende des Sales). Mittlerweile umfast mein Steamsccount 298 Spiele und 209 DLC.
Wie zählst du daß mit den Spielen (besonders die DLC)?

Führst du da in einer Exceltabelle Buch? Die Anzeige von dem, was der Steam Client, die Spieleliste im Profil und was solche Seiten wie www.wastedonsteam.com auflisten, ist immer unterschiedlich.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »