es liegt definitiv am prozessor. ich habe nen athlon X2 7750 und ne HD4850, und bei mir hats auch geruckelt.g4nG hat geschrieben:hmm..., naja ma schaun, hab nen DualCore AMD Athlon 64 X2 6400+, hab mir jezte ne ati 5770 bestellt, mal sehen obs was bringt oder ob die cpu wirklich so toll belastet wirdsette07 hat geschrieben: Phenom II X4 955 BE, hab in der Beta gemerkt das es mit meinem Dual nur geruckelt hat. Da aber sooo viel geschrottet wird und es die "KonsolenPhysik" ist welche über CPU berechnet wird sowie der Sound auch über die CPU kommt dachte ich mir das der Prozzi was reißen könnte, was er ja auch hat. Im MP schraub ich aber trotzdem noch die Details runter.
@Dunkeliz: Grafikprobleme nicht in dem Sinne aber trotz VSYNC im Treiber und im Spiel habe ich doch ab und an Tearing.
hab mir z.z. eine 9800gtx+ geliehen, aber der unterschied zu meiner 8800gt bei diesem spiel ist einfach lächerlich, was dann eigentlich bedeutet, dass die cpu vllt zu doch zu schwach ist
tearing probs hab ich ned trotz vsync aus
mal nen tipp für leute mit schwachen prozis:
lasst mal parallel zu BC2 gpu-z im hintergrund laufen, und lasst es loggen. guckt nach dem zocken in die log-datei auf die gpu auslastung.
wenn die nicht annähernd bei 99% ist, limitiert die cpu. bei mir wahrens im zwischen 30% und 50%. :wink: