so kennen und lieben wir sie:

so sehen sie heute aus:
meist direkt aufn board verlötet

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hrhr das dürfte ärgerlich werden, wenns bspw der ram ist, dein board dir das versucht hat mitzuteilen(es wurde bei jedem start ein signalton losgeschicktDennütz hat geschrieben:oh verdammt O.O dieses Teil im unteren Bild hab ich hier i-wo rumfliegen aber ich habs nich eingebaut O.o verfickte scheiße... ich konnt mir kein Reim drauf machen was das sein soll.... damn
so ein dreck aber auch -.-
das is jetz echt ärgerlich...
Nene, du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte, dass aus genau solchen Gründen (Stress mit Ersatzteilen etc.) Komplettrechner gar keine so schlechte Idee sind. Wenn du dir so ein Teil z.B. bei Alternate kaufst, reparieren die das in der Regel schnell und problemarm.Dennütz hat geschrieben:Und das is kein Komplettrechner, hab alles selbst zusammengebaut, lief ja auch ganze 2 Monate wunderbar, bis Samstag...
achsoomg-its-style hat geschrieben:Nene, du hast mich da falsch verstanden. Ich meinte, dass aus genau solchen Gründen (Stress mit Ersatzteilen etc.) Komplettrechner gar keine so schlechte Idee sind. Wenn du dir so ein Teil z.B. bei Alternate kaufst, reparieren die das in der Regel schnell und problemarm.Dennütz hat geschrieben:Und das is kein Komplettrechner, hab alles selbst zusammengebaut, lief ja auch ganze 2 Monate wunderbar, bis Samstag...