Ähem Leute? Ich hab mir grad mein erstes Haus gebaut, soweit so gut. Viecher kommen da nachts nicht mehr rein. Jedenfalls nicht ohne Hilfe... diese blöde Stück Schei... der helper der da rumläuft macht meine Tür auf...
Gibts ne Möglichkeit das der da nicht mehr reinkommt?
y0gH hat geschrieben:ja hast mich schon
klar meld dich einfach bin so lang x3 zocken
Sorry, wurde gestern doch nichts mehr. Musste spontan noch weg...
Xchris hat geschrieben:Ähem Leute? Ich hab mir grad mein erstes Haus gebaut, soweit so gut. Viecher kommen da nachts nicht mehr rein. Jedenfalls nicht ohne Hilfe... diese blöde Stück Schei... der helper der da rumläuft macht meine Tür auf...
Bau noch ein Haus, am besten auf deins drauf. Sorg dafür dass ein Tisch und ein Stuhl drinstehen und Fackeln aufgestellt sind. Dann müsste der da rein gehen. Ansonsten gehst du da rein und er geht unten rein.
Xchris hat geschrieben:Ähem Leute? Ich hab mir grad mein erstes Haus gebaut, soweit so gut. Viecher kommen da nachts nicht mehr rein. Jedenfalls nicht ohne Hilfe... diese blöde Stück Schei... der helper der da rumläuft macht meine Tür auf...
Ich hab des Helper Problem jetzt recht simpel mit 2 Mäuerchen gelöst, die ich zwar überspringen kann, aber der Helper nicht.
Die Welten sind zufallsgeneriert. Also kann es auch gut sein das man simples Kupfer kaum findet? 8 Stunden gespielt, und ich habe bis jetzt grad mal genug Erz gefunden um nen Helm zu craften...