Levi ich finde zwar du hast absolut Recht mit dem was du sagst, und auch bei mir hat Notch deutlich an Sympathie verloren, aber so richtig hassen tue ich ihn momentan auch wieder nicht.
Das mag wohl zum einem daran liegen das ich mir als Alpha-Käufer keine Sorgen um DLCs machen muss, aber zum anderem auch an der Tatsache, dass ich mit dieser 10€ Investition bereits um ein vielfaches mehr Spaß hatte (und immernoch hab) als mit so manch einem Vollpreistitel.
Das nicht mehr so regelmäßig updates kommen find ich zwar schade, überraschend kommt es aber nicht, denn wer seinen Blog regelmäßig und auch schon seit ner Weile verfolgt weiss nämlich das Notch angekündigt hat in der Beta mehr auf Qualität statt Quantität zu setzen... das er dieses Versprechen bisher eher mäßig eingehalten hat (warum setzen Betten noch keine neuen Spawnpunkte? Das hat mich vorgestern ne verdammt wertvolle Ausrüstung gekostet -.-) schiebe ich momentan einfach mal auf den Streß rund um die GDC, immerhin hat er 1.3 noch vor seinem Abflug rausgebracht.
Aber das Gefasel von wegen iSchrott und "Wir würden ja auf Konsolen aber haben nich das know-how" blabla geht wirklich auf keine Kuhhaut, da hat er es sich deutlich verscherzt...
Btw hier ein Interview von der GameStar:
http://www.gamestar.de/interviews/23213 ... craft.html