Also ich spiele alles auf Hoch, 2xAA und 4 AF mit ner 8800GT, allerdings auch "nur" auf nem 19" mit 1280*1024. Denke der Prozessor hat doch viel mehr zu sagen als z.B.: die GS-Redaktion behauptet.g4nG hat geschrieben:hab ne 8800gtPabloCHILE hat geschrieben:.....ne neue graka zulegen,wieso denwas für eine hast du den?
z.z. haben die ea server immer noch probleme, futz bei mir auch nicht 100%
BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sette07
- Persönliche Nachricht:

- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja, das mit dem in-der-gruppe-bleiben habe ich jetzt mal ne halbe stnde probiert und es hilft schon mal eine ganze menge. ich bin trotzdem immer der oder unter denen mit den meisten toden.WAS?????? hat geschrieben:Du darfst einfach nicht voll in den Angriff sondern must vorsichtig vorgehen. Ich ziele meistens mit der rechten Maustaste. Und es lohnt sich, mit einem Squad vor zu rücken.Der nette Mann hat geschrieben:auch wenn das den thread jetzt ein wenig vom eigentlichen thema wegführt, ich brauche hilfe![]()
bad company 2 ist mein erstes battlefield überhaupt und ich bekomme den multiplayer irgendwie so gar nicht gebacken. ich bin keineswegs neu im shooter-genre, ich habe tf2 seit release regelmäßig und cod4 (ja, ich weiß, dass bad company 2 ganz anders ist) über ein paar monate hinweg gespielt, immer mit einem für mich zufriedenstellenden ergebnis. der mp von bad company frustriert mich aber irgendwie, da ich häufig mit einem kill:death-verhältnis von ~0,2 aus einem spiel rausgehe. ich peile auch irgendwie nicht, woran das liegt, aber ich scheine die gegner oft einfach nicht zu treffen, werde aber gleichzeitig von gegnern aus wahnsinnigen entfernungen getroffen (nicht von snipern) und habe deshalb nach einem tod fast immer den "what the i don't even"-gesichtsausdruck drauf. ich weiß natürlich, dass das am können der anderen spieler liegen KANN, so oft wie das vorkommt, muss das aber noch einen anderen grund haben. vielleicht habe ich irgendwas übersehen oder gehe völlig falsch an die sache ran (ich muss zugeben, dass es gedauert hat, bis ich gepeilt habe, dass körpertreffer so gut wie nichts bewirken).
ich wäre also dankbar für ein paar taktiktipps etc., da ich noch nichtmal sicher bin, ob ich lieber mit den irons oder aus der hüfte zielen soll und ob im laufen, stehen, oder knien.
das sind immer solche situationen: ich hocke zwischen zwei mates im gebüsch und werde aus 20-30 metern entfernung erschossen. wenn ich wieder bei denen spawne, werde ich nach ein paar sekunden wieder erschossen, obwohl die anderen genau so viel deckung haben wie ich, komischerweise aber nicht zu treffen sind.
- magmag
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- g4nG
- Persönliche Nachricht:
was hast du für eine cpu??sette07 hat geschrieben:Also ich spiele alles auf Hoch, 2xAA und 4 AF mit ner 8800GT, allerdings auch "nur" auf nem 19" mit 1280*1024. Denke der Prozessor hat doch viel mehr zu sagen als z.B.: die GS-Redaktion behauptet.g4nG hat geschrieben:hab ne 8800gtPabloCHILE hat geschrieben:.....ne neue graka zulegen,wieso denwas für eine hast du den?
z.z. haben die ea server immer noch probleme, futz bei mir auch nicht 100%
hab die selbe auflösung, und wenn nen server voll ist,ist das die reinste ruckelpartie
aha server sind wirklich wieder down, da sag trotzdem kack ea, ist nun der zweite abend wo es nicht geht!!!!!!!!!!!!
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Phenom II X4 955 BE, hab in der Beta gemerkt das es mit meinem Dual nur geruckelt hat. Da aber sooo viel geschrottet wird und es die "KonsolenPhysik" ist welche über CPU berechnet wird sowie der Sound auch über die CPU kommt dachte ich mir das der Prozzi was reißen könnte, was er ja auch hat. Im MP schraub ich aber trotzdem noch die Details runter.g4nG hat geschrieben: was hast du für eine cpu??
hab die selbe auflösung, und wenn nen server voll ist,ist das die reinste ruckelpartie
@Dunkeliz: Grafikprobleme nicht in dem Sinne aber trotz VSYNC im Treiber und im Spiel habe ich doch ab und an Tearing.

- g4nG
- Persönliche Nachricht:
hmm..., naja ma schaun, hab nen DualCore AMD Athlon 64 X2 6400+, hab mir jezte ne ati 5770 bestellt, mal sehen obs was bringt oder ob die cpu wirklich so toll belastet wirdsette07 hat geschrieben: Phenom II X4 955 BE, hab in der Beta gemerkt das es mit meinem Dual nur geruckelt hat. Da aber sooo viel geschrottet wird und es die "KonsolenPhysik" ist welche über CPU berechnet wird sowie der Sound auch über die CPU kommt dachte ich mir das der Prozzi was reißen könnte, was er ja auch hat. Im MP schraub ich aber trotzdem noch die Details runter.
@Dunkeliz: Grafikprobleme nicht in dem Sinne aber trotz VSYNC im Treiber und im Spiel habe ich doch ab und an Tearing.
hab mir z.z. eine 9800gtx+ geliehen, aber der unterschied zu meiner 8800gt bei diesem spiel ist einfach lächerlich, was dann eigentlich bedeutet, dass die cpu vllt zu doch zu schwach ist
tearing probs hab ich ned trotz vsync aus
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Hat außer mir noch jemand auf der einen Strandmap (fragt mich nich wie die heißt!) plötzlich Ghost-Trees, die immer mal wieder kurz aufblitzen, z.b. aus dem Wasser?
Und kann mir einer Tipps zum sinnvollen Umgang mit dem UAV geben? ich hab jetz meist den Bogen raus, damit nicht erwischt zu werden... aber wirklich effektiv ist das, was ich mache auch nich...
btw: wenn man die login server ein wenig hammer'd is man eigentlich immer gut reingekommen.
Und kann mir einer Tipps zum sinnvollen Umgang mit dem UAV geben? ich hab jetz meist den Bogen raus, damit nicht erwischt zu werden... aber wirklich effektiv ist das, was ich mache auch nich...
btw: wenn man die login server ein wenig hammer'd is man eigentlich immer gut reingekommen.

-
- Persönliche Nachricht:
re
http://www.virtual-disaster.de sucht battelfieldbadcompany2 leute/member
wir werden dieses oder nächstes wochenende uns auch ein server holen hier bei 4net
wir werden dieses oder nächstes wochenende uns auch ein server holen hier bei 4net
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
Bei mir das selbe...sette07 hat geschrieben:@Dunkeliz: Grafikprobleme nicht in dem Sinne aber trotz VSYNC im Treiber und im Spiel habe ich doch ab und an Tearing.g4nG hat geschrieben: was hast du für eine cpu??
Hab irgendwo gelesen, dass es n ATI problem ist, aber du hast ja ne 8800GT.
- sette07
- Persönliche Nachricht: