hab ma wieder fleißig was hochgezogen:
Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Aso ^^Dennütz hat geschrieben:0€ für die Classic Version zum antesten
15€ für die Beta und du bekommst alle nachfolgenden Updates bis einschließlich der upgrade zur fertigen Vollversion umsonst dazu
wirklich sehr sehr kompliziert ^^
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
vllt nicht direkt, aber mal Okami Texturpack probiertPyoro-2 hat geschrieben:Kennt jmd zufällig 'n brauchbares, fernöstliches Texturpack?

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=78725
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
so... hab jetzt endlich den ambient occlusion mod drauf
ziemlich nice... auch die minimap
naja, ich schau jetzt mal das wir hier unseren hamachi-server mal laufen bringen. blöd das hey0s mod nicht mehr da ist... und bukkit gibs noch nicht.
der okami mod sieht nett aus, aber iwie passts nicht zur eckigen minecraft welt. aber die steampunktextures sind sehr sehr cool.
ziemlich nice... auch die minimap
naja, ich schau jetzt mal das wir hier unseren hamachi-server mal laufen bringen. blöd das hey0s mod nicht mehr da ist... und bukkit gibs noch nicht.
der okami mod sieht nett aus, aber iwie passts nicht zur eckigen minecraft welt. aber die steampunktextures sind sehr sehr cool.
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
also ein an rpg´s angelegtes pack wäre wohl das was dem am nächsten kommt und da ist gerudokus pack die beste wahl: http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 21&t=77619Pyoro-2 hat geschrieben:Kennt jmd zufällig 'n brauchbares, fernöstliches Texturpack?
vllcht nicht das hübscheste glas aber alles in allem mag ich tombones pack ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- NLGamer
- Persönliche Nachricht:

Hat mich einiges an Arbeit gekostet, aber ich denke es hat sich gelohnt ^.^
Der äußerste Kreis ( Außenkante des Außenringes ) hat einen Duchmesser von 82 Blöcken. Kuppel und zylindrischer Teil des Bauwerks sind komplett begehbar, aber noch nicht sehenswert, weil sich noch nichts weiter darin befindet ( Wer Ideen hat kann mir diese gern mitteilen ) .
Daneben entsteht zurzeit ein Bauwerk, was sich sehr stark am Residenzschloss Posen orientieren wird.
lg
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hab seit heute das Borderlands TP drauf. Hat, den von mir gesuchten, Cel Shading Look, ist aber schon mit den neuen Texturen (bäume, farbige wolle) kompatibel und sieht (bis auf das wasser) richtig richtig geil aus, imo.
Wollte mir eig das Metroid Prime Visier als Pumpkin Maske machen, klappte aber nicht. Dafür hab ich endlich mal nen paar mods installiert. z.B. Creature Mod und den Torchlight Mod (wobei der noch nich ganz geht...)

Wollte mir eig das Metroid Prime Visier als Pumpkin Maske machen, klappte aber nicht. Dafür hab ich endlich mal nen paar mods installiert. z.B. Creature Mod und den Torchlight Mod (wobei der noch nich ganz geht...)

- _headsh0t_
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht: