Oder wenn du hinter ne Ecke rennst.Shivalah hat geschrieben:"Ping Ausgleich"? Technisch fast unmöglich.Scorpyfizzle hat geschrieben:Haben Bad Company 2 und Battlefield 3 auch nicht so einen Ping-Ausgleich einprogrammiert? Gab damals bei Bad Company 2 schon ziemlich heftige Diskussionen deswegen.
Nein die haben einfach größere Latenztoleranzen eingebaut, sodass deine theoretische Modellgröße schwankt.
Denk dir einfach, dass dein Modell aus Gelee besteht. Wenn du stehst / in Kontinuierlicher Bewegung bist, passt es.
Sobald du aber von still stehend dich in rennenden zustand begibst, dann "zieht" das Modell nach, weil die Abfrage "Wo-du-bist" noch nicht auf beiden Rechnern korrekt Synchronisiert ist.
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, beim ersten Beschuss auf nem Haus oder hinter ner Mauer erstmal nen flachen zu machen, geht mir zu sehr auf den Geist wenn ich noch grade schau woher der Schuss kommt, dann abtauche und trotzdem gebulletlagged werde.
Wenn die das irgendwie mal in den Griff bekommen würden, es wäre so unglaubluch fantastisch.