Steam Summer Sale 2011 - Was habt ihr gekauft / gespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Oblivion GOTY Deluxe Edition...
habe eigentlich schon die Deutsche, aber das ist die schlechteste Lokalisierung aller Zeiten! Außerdem gibts Probs mit den Mods.
Recettear...
gibt kaum Spiele mit Manga Flair auf dem PC. Außerdem sind die Kritiken ganz gut.
Uuuuuuuuuuund.... *Trommelwirbel*
VALVE COMPLETE BUNDLE
Alleine wegen Portal 2 ist der Preis um die 50€ gerechtfertigt. Außerdem habe ich noch kein Spiel davon, bis auf Portal auf der XBOX. Freue mich vorallem auf Half-Life und Half-Life 2 mit Episoden!
EDIT: Nur ein Tipp: Wenn ihr euch bei der offiziellen Summer Sales Group joint, bekommt ihr ein Preisticket! Am Ende kann man so bis zu 10 Games aus seiner Wunschliste bekommen!
Außerdem kann man mit 3 Tickets Maps, Gears und sonstige Sachen für div. Spiele kaufen. Also ich hol mir die Mission für X3: Terran Conflict!
habe eigentlich schon die Deutsche, aber das ist die schlechteste Lokalisierung aller Zeiten! Außerdem gibts Probs mit den Mods.
Recettear...
gibt kaum Spiele mit Manga Flair auf dem PC. Außerdem sind die Kritiken ganz gut.
Uuuuuuuuuuund.... *Trommelwirbel*
VALVE COMPLETE BUNDLE
Alleine wegen Portal 2 ist der Preis um die 50€ gerechtfertigt. Außerdem habe ich noch kein Spiel davon, bis auf Portal auf der XBOX. Freue mich vorallem auf Half-Life und Half-Life 2 mit Episoden!

EDIT: Nur ein Tipp: Wenn ihr euch bei der offiziellen Summer Sales Group joint, bekommt ihr ein Preisticket! Am Ende kann man so bis zu 10 Games aus seiner Wunschliste bekommen!
Außerdem kann man mit 3 Tickets Maps, Gears und sonstige Sachen für div. Spiele kaufen. Also ich hol mir die Mission für X3: Terran Conflict!

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich auch beinahe gekauft, aber ich habe gemerkt das es bei ebay für 9.99€ verkauft wird. Und zwar neu und originalverpackt. Werde ich mir nach den Summer Deals wahrscheinlich kaufen. Ich hoffe das morgen auch für mich etwas kommt, denn entweder ich habe ein Spiel schon, oder ich habe keine interesse daran.Scornage hat geschrieben:Hab auch bei der Oblivion GOTY zugeschlagen. 800 - 900 KB/s geht ja motz flott
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Bit trip beat geht.hat geschrieben:ging denn inzwischen das S&S oder Bit.Trip:Beat Ticket? .. (das sind ausgerechnet meine beiden Kandidaten, und beie funzen irgendwie nicht
Du musst einfach nur alle Punkte von "Transformation" oä bis zu den ersten bunten Quadraten treffen; ca. [edit (Tippfehler)]70 Stück[/edit], dann gibt's Achievement + Ticket.
Zuletzt geändert von Worrelix am 01.07.2011 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bit.Trip: Beat hat bei mir gestern Abend auch geklappt. Wobei es um die 70 Hits sind auf normal.hat geschrieben:ging denn inzwischen das S&S oder Bit.Trip:Beat Ticket? .. (das sind ausgerechnet meine beiden Kandidaten, und beie funzen irgendwie nicht
Swords&Soldiers hat bei mir gestern Abend auch geklappt.. einfach genügend Krieger produzieren und diese immer schön heilen. Geht sehr schnell und einfach

- Levi
- Persönliche Nachricht:
hmz ... hatte nicht geklappt. (stand ~ 21Uhr)Worrelix hat geschrieben:Bit trip beat geht.hat geschrieben:ging denn inzwischen das S&S oder Bit.Trip:Beat Ticket? .. (das sind ausgerechnet meine beiden Kandidaten, und beie funzen irgendwie nicht
Du musst einfach nur alle Punkte von "Transformation" oä bis zu den ersten bunten Quadraten treffen; ca. 10 Stück, dann gibt's Achievement + Ticket.
@S&S .. wie es geht ist klar .. hab ich auch Problemlos geschafft, es gab nur einen Fehler von Entwicklerseite aus ^^ ... (gibts auch nen Post im offiziellen Forum dazu)
nichts desto trotz: danke für die Bestätigung dass es geht. werd mich dann nochmal ransetzen

-
- Persönliche Nachricht: