Ist es nicht...wunder....Wunderschön? Endliche dieses öde und schnöde beta zeichen weg.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wenn ich es rihtig verstehe, musst Du nur bis 1.10. 24 Matches bestritten haben.
Mein Ping blieb nach dem Releaes stabil, und die Server sind sowieso alle in Amerika. Evtl. mal das Repair-Tool durchlaufen lassen? Vielleicht hat der Patch irgendwas beschädigt.-Scythe- hat geschrieben:Ärgerlich das ich seit Launch oft mit nem Ping von 500-600 zu kämpfen habe. Ist nicht immer so aber es kommt einfach zu häufig vor. An der zu großen Spielerzahl kanns ja nicht liegen wenn ich Online immer auf die selben treffe und das Spielsuchen so lange dauert.
Gerade deswegenSupabock hat geschrieben:TK=Team Kill?
da gibts doch eh Abzüge für, oder?
3 SachenTemeter hat geschrieben:Leider zielen manche Leute nicht so gut, was durch das enge FoV verstärkt wird
Jep, Koordination und Übersicht sind definitv Mangelware. Habe ab und zu schon so Mittlere und Heavies, die sich einfach vor meinen Atlas schieben, und dann nicht schnell genug fliehen können, weil das eigentliche Meatshield hinter ihnen steht. Insbesondere bei einem Support-Mech wie einem Jäger ist das öfters nervig. In dem Fall könnte 3PV vielleicht sogar helfen, wenn man damit besser zielen könnte.Shivalah hat geschrieben:3 SachenTemeter hat geschrieben:Leider zielen manche Leute nicht so gut, was durch das enge FoV verstärkt wird
1.) Das FoV ist auf meinem 16:10er noch schlimmer! Einer meiner mitspieler kann die die beiden Streben mit den Leuchten (welche Anzeigen ob die Missile-Pod´s offen sind oder nicht) sehen, während das bei mir nicht möglich ist.
2.) Hab oft genug idioten, die direkt vor mich rennen, obwohl sie sehen, dass ich gerade in Kaskade meine 6xMLAS abfeuer.
3.) Wenn du weißt, dass ihr viele PPC`s habt: Hochschauen und zeigt ihnen _WIE VIELE FUKKIN_ Burst ihr habt!
Das letzte ist nur humoristisch zu sehen, bevor hier wieder ein spezi anfängt über den Sinn und unsinn der gepatchten PPC`s zu diskutieren.
Auch wenn die Gauß als Unterstützungswaffe 'generft' wurde, bekam sie als reine Sniperwaffe einen Buff, weil die Projektilgeschwindigkeit auf 2000m/s erhöht wurde.Supabock hat geschrieben:Alter, ich habe jetzt im 6 aufeinander folgenden Matches den 4. tödlichen Headshot aus ne Gauss bekommen.
Wurde da was dran geändert?
Höhere Hitze, etwas langsamere Projektile. Bei ERPPCs sollte man nicht einmal darüber nachdenken, sie für Nahkämpfe zu benutzen. PPCs sind hauptsächlich in Einzelfällen noch nützlich.Zero Enna hat geschrieben:gepatchte PPCs? was hab ich schon wieder verpasst?
Jetzt keine allzugute Idee mehr. 2xPPC für gut gezielte Salven auf Mittelstrecke oder 2xER-PPC auf Langstrecke sind okay, aber zusammen ist das imo einfach zu viel Hitze. Persönlich würde ich zu 2 (ER)PPC eher LRMs oder Ballistikwaffen packen.Zero Enna hat geschrieben:ich stand mit meinen peps immer in zweiter reihe und hab sie auf den feind regnen lassen. immer als viererpack aufm stalker. 2x ppc, 2x er-ppc