BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Naja, solche Verhältnisse kenn ich auch aus BF2, da sind manchmal auch Pi mal Daumen zwei Drittel eines Teams Sniper. Nichtsdestotrotz ist mir dieses spezielle Sniper-Bashing dort eben noch nicht untergekommen.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

DarkSmart hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das Sniper-Bashing, das man in Threads zu BC2 in der Tat oft liest? Sind die so unglaublich schwierig zu erkennen und damit so frustrierend für alle anderen? Ich hab BC2 nie gespielt, aber in BF2 ist mir sowas nie untergekommen. Ja, da laufen mir in vielen Fällen auch unglaublich viele unglaublich unfähige Sniper übern Weg, aber da denk ich mir immer, dass sie mit jeder anderen Klasse genauso wenig Nutzen fürs Team hätten. Wenn jemand nichts kann, dann ist es mir egal, ob er Sniper, Munimann oder Medic spielt - Teamaktionen sind bei solchen Spielern kaum zu finden.
Und trotzdem wäre mir ein Assault oder Medic lieber, als einen unfähigen Sniper mehr, selbst wenn sie nur als ablenkendes Kanonenfuttter dienen :D
Die meisten Noob-Sniper spielen die Klasse doch nur, weil sie relativ sicher sind,wenn sie sich irgendwo in der eigenen Base hinter 'nen Hügel hocken und um anderen die Kills abzustauben.
"Markieren ? Kenn ich nicht.
Bewegungssensor ? Nee, werfe ich nicht, denn sonst könnten Teamkameraden noch auf den Gegner aufmerksam werden..."

Was könnte ich kotzen, wenn ich mal eine Runde Rush auf Isla Inocentes (Angriff) spiele...
Sofort 7 Sniper im Team, alle hocken sie auf dem Hügel vor der Base.
Man selbst nutzt die Assault-Klasse und macht sich auf eine Station hochzujagen.
An der Station angekommen, schafft man es sogar die Bombe scharf zu machen, nachdem man 3-4 Spieler umgemäht hat und sie ein wenig zu verteidigen.
Jetzt könnte man annehmen, dass die Hügelsniper, die es sich schön gemütlich gemacht haben, die Bombe ebenfalls verteidigen, indem sie jeden wegsnipen, der entschärfen will.
Kann man nur annehmen, denn meistens kommt da nichts, nicht einmal eine Markierung, um einen mitzuteilen, dass gerade jemand die Bombe entschärft.
Am Ende der Runde gibt es dann noch ein schönes "voll das noobteam, alda!" von einem dieser Superschützen.

Das erlebt man mal oft genug und irgendwann basht man die Sniper mit^^
Gegen gute, unterstützende Sniper sage ich nichts, nur leider sind das gerade mal 10%.

Solche Sniper nerven natürlich nur im eigenem Team^^
Im gegnerischem Team habe ich eigentlich keine Probleme mit Snipern.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

ich hab auf nen random HC server Dennuetz getötet. War ein gutes Gefühl.

Doch Sniper & Hacker vermiesen einem echt das Spiel -.-
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

2xg0 hat geschrieben: Doch Sniper & Hacker vermiesen einem echt das Spiel -.-
Wenn man das mal erwähnt, kommt nur ein "Why?" oder sowas intelligentes wie "It's a fast win" :roll: Schreib dort Grundsätzlich nur Englisch (ist eh die dominante Sprache), einmal Deutsch, schon fangen die kleinen Hosenscheißer wieder mit dummen Sprüchen usw. an... Schreibt wer "deutsch bitte", kommt von mir "Learn english" oder "No, i won't" :^^:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

2xg0 hat geschrieben:ich hab auf nen random HC server Dennuetz getötet. War ein gutes Gefühl.
ach du warst das ^^
joa anfangs wars ganz nett, aber irgendwann wurd ich nur noch von GOL und SVU abgeknallt... dann noch dieser verfickte Noobtuber :x
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

So, das muss mir jetzt mal iener nachmachen:
Bild
Bild
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

2xg0 hat geschrieben:So, das muss mir jetzt mal iener nachmachen:
Bild
Nicht schlecht.
Bin froh, wenn ich mit dem Teil überhaupt mal wen kille, falls ich es denn mal nutze (was so gut wie nie der Fall ist).
Und Port Valdez spiel ich sowieso nicht. :Spuckrechts:
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

wo isn da das problem ma 20-25 kills ohne death zu machen ... das Problem darin lieg eher darin, dass über-sensible admins einen dann gleich wegen cheaten bannen :lol:
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ohne zu sterben ist eine Sache... das man aber eine UAV von Anfang bis Ende der Spielrunde steuert ist schon sehr selten ^^
Bild
MaTnOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaTnOx »

Wohl eher, dass die Kills mit dem Heli gemacht wurden. :wink:

Btw nutzt ihr die normale Steuerung oder ein Joystick bzw. Gamepad zum erfolgreichen fliegen? (Hatte sich ja damals in BF 2 doch eher bezahlt gemacht)
Nihil verum, Omnia licita...
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Kein Heli, UAV ! ^^

ich benutze zum Heli fliegen Maus + Tastatur. Reicht vollkommen aus, meiner Meinung nach.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jap, M+T Steuerung funktioniert bestens wenn man sich mal eingewöhnt hat :)
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Diese verdammten CoD Spieler sollen sich mal in ihr scheiß Game verpissen, ich habs echt satt 2 Lager weit zu latschen nur weil der Noob am Boot direkt an mir vorbei fährt... Maaaaaan. Kann man nicht Teamplaypoints vergeben und wer halt nicht bereit für teamplay ist bekommt... ...nen dauerbann oder sowas-.-?
Bild
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Warum so negativ gegenüber Snipern eingestellt? In der Regel verliert bei Rush das Team mit den meisten Snipern und tödlich sind nur Kopftreffer ausser man sagt der M95 mit MM auf <32 Metern guten Tag.

Wer TDM auf HC Servern spielt ist selbst schuld ;)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Spielen wir beide dasselbe Spiel?^^
Ich kille mit der GOL fast jeden mit einem Schuss. Also nicht nur das M95 ist ein Bärentöter.
Bild
Antworten