tschief hat geschrieben:schefei hat geschrieben:Ares101 hat geschrieben:
Ich finde gerade du als Moderator solltest dich hier lieber etwas zurückhalten. Am Ende verteilst du wieder sinnlos Verwarnungen die objektiv nicht zu begründen sind.
Bitte gib keine Wertung ab wenn du das Spiel nicht gespielt hast. Videos sehen und selber Spielen sind nun mal ein Weltenunterschied.
Ich fand den SP sehr geil, in der inzenierung nur mit den ersten CoD Teilen zu vergleichen bei Release. CoD 1 und 2 steckt es locker in die Tasche und sorgt bei mir dazu das ich mir CoD 3 nicht mehr kaufen werde. Allein schon die Erzählstruktur des SP fand ich auf einem ganz anderen Level.
Danke für diesen Post, einfach wunderschön.
Du glaubst das ein Moderator nicht seine Meinung von einem Spiel aussprechen darf, ignorierst völlig
das er es gespielt hat
und du denkst auch noch dass Modern Warfare der erste COD Teil ist.
Ich schreib das zwar nicht oft aber FAIL...
Ich hab auch ganz schön gelacht

... Ich freu mich dennoch auf BF3, der Multi wird eh bis zum Exzess gespielt

Ich finde gerade du als Moderator solltest dich hier lieber etwas zurückhalten. Am Ende verteilst du wieder sinnlos Verwarnungen die objektiv nicht zu begründen sind.
Bitte gib keine Wertung ab wenn du das Spiel nicht gespielt hast. Videos sehen und selber Spielen sind nun mal ein Weltenunterschied.
Ich fand den SP sehr geil, in der inzenierung nur mit den ersten CoD Teilen zu vergleichen bei Release. CoD 1 und 2 steckt es locker in die Tasche und sorgt bei mir dazu das ich mir CoD 3 nicht mehr kaufen werde. Allein schon die Erzählstruktur des SP fand ich auf einem ganz anderen Level.[/quote]
Danke für diesen Post, einfach wunderschön.
Du glaubst das ein Moderator nicht seine Meinung von einem Spiel aussprechen darf, ignorierst völlig
das er es gespielt hat
und du denkst auch noch dass Modern Warfare der erste COD Teil ist.
Ich schreib das zwar nicht oft aber FAIL...[/quote]
Okey unverständlich geschrieben. Ersteres bezieht sich in der Tat auf die urspiele mit WW2 Scenario die klasse waren. 2. und das ist mein Fehler da ich es falsch geschrieben habe, bezieht sich wie du richtig erkannt hast auf MW 1 und 2 die meiner Meinung nach erzählerisch schlechter sind. Im SP finde ich gut das es immer weiter geht wenn man die Gegner gekillt hat. Bei CoD gibt es ja wirklich Spawn wenn man nicht weiterläuft.
Mein Post zu unserem lieben Moderator bezog sich auf die Art und Weise seiner Posts die zum Teil recht provokant waren und dementsprechende Antworten verursacht haben. Die Frage die sich darauf stellt ist natürlich ob er dann objektiv Verwarnungen austeilen kann, wenn die Verfehlungen dann auf seine Provokationen zurückzuführen sind.
Zu den letzten Bildern hier. Ich habs nur im Kaufhaus getestet aber ich konnte Lampen zerschießen und die gingen auch aus. Zur not mal ne Pumpgun benutzen

Übrigens sieht das ganze auf Max und PC auch tausendmal besser aus und dann hast du auch dein dynamisches Licht.