also ich weiß jetzt immernoch nicht, wo das problem ist. das war in BF3 eigentlich nicht großartig anders, warum haattest du da kein problem mit? bis 160 kills hat man alles das freigeschaltet, was es auch in BF3 gab. um den rest hat man eben auch in 6-8 std. freigeschaltet. wenn man das auf die gesamte spielzeit rechnet die du in BF4 verbringen wirst, ist das wirklich ein witz.Temeter hat geschrieben:Mal ernsthaft, was wäre daran witzlos? Dann könnte ich nach 30 Minuten die Waffe so benutzen, wie sie mir am meisten Spaß macht und sie an meine vorlieben anpassen. Die Fortschrittsmechanik sorgt effektiv doch nur dafür, dass mir die Waffe erstmal weniger Spaß macht. Wenn ich das Ding nicht mehr benutze, weil ich alles freigeschaltet habe, muss die Waffe doch ziemlich langweilig gewesen sein.King Rosi hat geschrieben:du weißt aber schon, dass du später auch waffenbattlepacks bekommst oder? "niemals" ist also falsch. nach spätestes 510 kills mit der jeweiligen waffen, hast du ALLE zubehörteile freigeschaltet. wirklich viel ist das nicht, aber natürlich dauert es ein wenig. wäre ja aber auch witzlos, wenn man nach 30 min. mit einer waffe schon alles für diese freigeschaltet hätte.
Die 510 Kills sind allerdings ein Witz. Dafür müsstest du mit einer einzigen Waffe länger rumlaufen, als du ganze SP-Games spielst. Das sind wiederum 510 Kills mit einer langweiligeren Version einer Waffe.
Mein Problem ist vor allem, dass ich BF3 und BFBC2 ordentlich gespielt und freigeschaltet habe. Jetzt will ich in BF4 erstmal nur ab und zu mal reinschauen und gucken, ob es mich packt. Allerdings sieht man so in dem Spiel kein Land, wenn man tatsächlich Vielfalt erwartet. Das fühlt sich ein wenig wie Prestige Mode an. Völlig bescheuert.
im endeffekt schaltest du die sachen nicht schneller oder langsamer frei als in BF3. da nur ein ganzer teil dazu gekommen ist, brauchst es eben auch entsprechend länger, bis alles freigeschaltet ist.
dein problem deutet sich viel mehr so an, dass du kein vertrauen in BF4 hast. vor allem hättest du am liebsten deinen spielstand aus BF3 übernommen. das ist aber tatsächlich dein problem, und nicht das von BF4. es ist nunmal ein völlig neues spiel bei dem man komplett von vorne anfängt. was BC2 und BF3 angeht, sieht das bei mir nicht anders aus (nur das mein BF3 fortschritt sogar KOMPLETT gelöscht wurde, warum auch immer). trotzdem konzentriere ich mich voll und ganz auf BF4 und versuche es nicht mit einem schielenden auge mit den vorgängern zu vergleichen.