Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Oshikai »

Mr. Panda hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Aye den meint ich^^ (z.B. Panda.1234)

Schade, dass bei 3 Illusionen Schluß ist. Achte aber auch sehr darauf, bevor ich neue Illusionen erstelle die anderen, die ersetzt werden würden, mit 'geistiges Wrack' in die Luft zu jagen. Da kommt schon gut was bei rum. :)
Die anderen Zauber F2-F4 nutze ich selten bis gar nicht.
Meinst du Blocks oder Konter ? Kämpfe selbst mit dem Großschwert, die Konter gingen mir irgendwann aufn Senkel da ich die ständig verpatzt hatte.. :lol:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... iSGjAVZXyk

das ist das build, was ich momentan benutze. geht eig gut ab, nur in größeren team-fights gehen die illusionen aufgrund von zuviel aoe schnell unter, aber ansonsten nur zu empfehlen (der ganze kanal ist eig super)
Aye, das ist fast mein alter Build. Fürs PvP bestimmt gut geeignet, aber fürs PvE fällt meine Wahl nun anders aus.^^
Gegen einzelne Gegner hast du damit klar deine Vorteile, aber sollten die Gegner dich in kleinen Grüppchen angreifen stehste schnell sehr hilflos da. Deswegen tendiere ich beim PvE nun zum Großschwert. Damit fallen die Gegner massenweise, da du mit vielen Angriffen direkt alle auf einmal angreifen kannst ! :) (zumindest empfind ich das so^^)

Aber vllt. sollte ich meine PvP Skillung mal ändern... :lol:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Kommt es nur mir so vor oder ist Craftin ein reines Verlustgeschäft und wirklich nur dazu ordentlich XP zu scheffeln? Jedenfalls ist es viel günstiger wenn man Sachen aus dem Trading Post kauft.

Außerdem hab ich bereits Black Lion Salvage Kit in einer Black Lion Chest gefunden, ob das wirklich viel Glück war kann ich nicht sagen, aber momentan nützt es mir eh wenig! :mrgreen:

Und wegen PVE: Mit meinem Krieger mit Großschwert und außsschließlich Sigils als Heal, Utility und Elite Skills + Punkte in Might und Arms und ich mach dermaßen viel Schaden + Crits das es schon fast imba ist, kommt mir so vor. Ich pack damit eigentlich alles, größere Trupps und Veteranen, außer Champions.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ja crafting ist echt fürn popo. Hätte mir da ein wesentlich besseres system gewünscht
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Naja kannst theoretisch nur mit Crafting Level 1-80 an einem Tag machen.
Ich glaub das kostet dann insgesamt ca. 50g aber wers hat :D
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Das Problem beim Crafting ist eher das Preisniveau im AH. Ansonsten kommt das schon hin, ich hatte mit meinen beiden Charakteren beim Leveln immer nen guten Teil selbstgemachte Items an und jetzt tragen sie auf Level 80 sicherlich 90 % Sachen, die ich selbst hergestellt hab oder die mein Bruder mir gemacht hat. Wir haben die Berufe nicht ganz grundlos sauber aufgeteilt, dass wir fast alles abdecken. Vor allem Juwelen sind im PvE ja quasi alternativlos, denn abgesehen von zwei, drei Randomdrops mit beschissenen Stats hab ich da noch überhaupt keine gelben/orangenen Trinkets gesehen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wieviele edelsteine braucht man denn, um seine bank maximal auszubauen?
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Lag Lag Lag Laaaaaaaaaaag!

Seit heute als ich zum ersten mal in einem Dungeon war hatte ich üble Lags und schlimmer noch: Ich bin auch mehrmals rausgeflogen! Leider hat sich das auch nach dem Dungeon fortgesetzt, vor allem bei vielen Spielern gleichzeitg.

Wieso habe ich auf einmal so massive Probleme mit Lags und Verbindungsabbrüchen? Lief doch vorhin immer astrein! Argh das ruiniert mir den Abend...
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ne Telekom-Leitung? Sie haben zwar angeblich was am System getan, aber die Symptome kenn ich von meinem Bruder nur zu gut - draußen kann es wunderbar laufen und in Dungeons geht dann plötzlich gar nichts mehr.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Guild Wars 2 starte, habe ich folgende durchschnittliche Frames: Städte ca. 35, Land: ca. 60 Das hält sich ca. 5 Minuten, dann bricht die Framerate immer wieder drastisch ein. In Städten sind es dann manchmal nur noch 12, auf dem Land 25-30. Jetzt kommt der Clou: Wenn ich im laufenden Spiel irgendeine Einstellung im Grafikmenü ändere, egal ob ich sie auf höher oder niedriger Stelle, habe ich wieder für wenige Minuten top Performance, ehe die Framerate wieder einbricht.
Woran kann das liegen?

Ich spiele das Spiel auf 1920*1080 mit mittleren-hohen Details.

Mein System:
Asus P5-K
4 GB DDR3 Ram
Radeon HD 4870x2
Intel Core2Quad@2,8 Ghz

Grafikkartentreiber sind immer up to date.
Mr.Pumkin
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pumkin »

Was hast du denn für Programme im Hintergrund laufen? Ich hab seit kurzem solch Probleme, wenn ich im Hintergrund auf Youtube Musik laufen habe. Sch*** Flash -.-
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Der Beitrag wurde entfernt da er gegen die Forenregeln verstößt.
Scorcher24
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Also wenn ich mal was im Hintergrund laufen hatte, war es Skype oder Steam. Ich habs aber auch schon ohne versucht, was zum selben Resultat führte.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

für alle mesmer-spieler: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 6WA3M2IbJI

viel spaß beim verwirren der gegner :mrgreen:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

kann es sein, dass der edelsteinpreis langsam absurd wird. wer da noch kauft ist selber schuld.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Was bekommt man aktuell für 1 Gold?