Gameberater
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
FIFA08 oder PES2008?
- Persönliche Nachricht:
joop ich kenne auch viele die so sind in anderen forums wie bei www.k-o-q.de isn froum von king of queens
dieser threa dknan ja jetzt geschlossen werden oder noch nich damit wir no h ein bissl pöpeln können^^
dieser threa dknan ja jetzt geschlossen werden oder noch nich damit wir no h ein bissl pöpeln können^^
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ist da ne böswillige Unterstellung?Reslist hat geschrieben:Scheints dich ja auszukennen.Naja in diesem Fall gebe ich dir recht.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Nein,auf keinen Fall böswillig. :wink:Das_Noobi hat geschrieben:Ist da ne böswillige Unterstellung?Reslist hat geschrieben:Scheints dich ja auszukennen.Naja in diesem Fall gebe ich dir recht.
![]()
nee ich habe nur 8 Cousins
un daher ne Menge erfharung in dem Alter war ich nie so war mal ne kurze Zeit ein "NurschwarzeKlamottenträger"
achja war die Jugend doch ne schöne Zeit.... aber Jungs wir wollen doch nicht zu gemein sein kann ruhig dicht gemacht werden.
Naja ich denke mal Thread kann als Sinnlos abgestempelt und geclosed werden.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Nein,auf keinen Fall böswillig. :wink:Das_Noobi hat geschrieben:Ist da ne böswillige Unterstellung?Reslist hat geschrieben:Scheints dich ja auszukennen.Naja in diesem Fall gebe ich dir recht.
![]()
nee ich habe nur 8 Cousins
un daher ne Menge erfharung in dem Alter war ich nie so war mal ne kurze Zeit ein "NurschwarzeKlamottenträger"
achja war die Jugend doch ne schöne Zeit.... aber Jungs wir wollen doch nicht zu gemein sein kann ruhig dicht gemacht werden.
Naja ich denke mal Thread kann als sinnlos abgestempelt und geclosed werden.
-
FIFA08 oder PES2008?
- Persönliche Nachricht: