Bestes Spiel für/bis 30€?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Far Cry ist auch einfach gut. Sehr gute KI, wunderschöne Grafik und lange Spieldauer. Außerdem ist es relativ fordernd und kein Shooter, den man mal schnell an zwei Tagen durchspielt.

Quake 4 ist eben nen typischen id-Shooter. Keine Story, relativ schlechte KI. Dafür jedoch gute Waffenauswahl, viele Skriptsequenzen und ganz gute Grafik. Allerdings hab ich nur die US-Version und die war ziemlich derb. In Anbetracht der Tatsache, dass Q4 hier sogar ab 16 freigegeben ist, dürften die Schnitte extrem sein.
Rylynn Ri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rylynn Ri »

jut aber ich denke mal, dass man mit 10€ nicht allzu viel falsch machen kann
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Also ich würde mir,das Pack:

CS:S+HalfLife 2 Deatmatch+Day of Defeat Source

Ist zwar alles Online und von Valve,macht aber wie ich finde Spaß.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

call of duty gibts inzwischen auch für nen 10er hab ich gesehen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab Doom3 vergessen. Stupide Grusel-Schießbude. Macht aber wirklich Spass und die Grafik ist immer noch ok. Für nen 10er echt ok und ist auch ungeschnitten.
Bananenjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bananenjunge »

hol dir Stalker hab mir das jetzt vor 3 Tagen gekauft für 29,95 euro und muss sagen sau geil, wenn du einen gescheiten PC hast schaffst das auf bester Grafik dann ist es richtig hot also mein tipp: STALKER!!!! :twisted:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich halte STALKER für den total Müll. Das Spiel kann man lieben oder hassen. Die Frage dabei ist wohl primär, ob dür den einzelnen die dichte Atmosphäre die handwerklichen Mängel kompensiert oder nicht. Meiner Meinung nach, tut sie das nicht. So oder so: Für 30 wäre mir das zu riskant.

Wenn es eine Demo gäbe, könnte man sagen: "Spiele die und entscheide dann selbst". Aber leider gibt es keine, obwohl STALKER dringend eine nötig hätte.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Serious Sam 2 für 10€ ^_^"
Sonst halt Far Cry,
Prey gibts bei uns im Saturn schon für 16€ glaube ich..
Dark Messiah, auch wenn es ein Actionspiel und kein Egoshooter ist (spielt sich wie ein Egoshooter mit Schwertern xD )
Bei Quake 4 fehlt soweit ich weiß sehr viel,
(Quelle: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3229 )

/edit: hab mir Stalker für 55 Euronen gekauft und war sehr zufrieden mit dem Spiel (da sieht man mal wie die Meinungen auseinandergehen :D )
Zuletzt geändert von KingWannabe am 01.09.2007 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Rylynn Ri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rylynn Ri »

Also, ich denke ich werde mir Quake 4 mit Far Cry hol'n oder Far Cry mit dem Valve Zeug ...

Dank an Alle

mfg
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Hallöle!

Damit ich keinen neuen thread eröffnen muss (ordnung muss sein ;) ) häng ich meine...naja...anfrage mal hier hinten dran. Ich wollte am montag auch mal wieder auf die jagd gehen, mir schwebt aber noch nix genaues vor. Dachte so an Joint Task Force, Medieval II + Addon oder Civ IV + addons.
Kann mir da einer was besonders ans herz legen? Nehme gerne auch andere vorschläge an. Sollte halt nur was (relativ) aktuelles sein.

Ich danke im voraus! :D
tom_beat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tom_beat »

@Zero-Zen

Also ich kann nur zu Civ.4 sagen das es sehr gut gemahct ist aber wenn man noch kein eingefleischter Civ. Fan ist muss man einige Zeit spielen bis man hinter all seine Funktionen kommt! Ansonsten könntest du Bioshock auch mal versuchen, soll mehr als nur spitze sein!
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

@tom_beat:

Bioshock ist ein großartiges spiel, habs schon mehrmals durch ;)
Und mit einarbeitungszeit bei spielen hab ich keine probleme, hab letzten monat erst angefangen IL2-Sturmovik mit allen funktionen zu lernen, ich bin da geduldig ;)

Ok, eine stimme für Civ IV *notizblock auspack* :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auch wenn du es nicht auf der Liste stehen hast, wie wär's denn mit Heroes V. Lange Spielzeit, recht günstig mit Addon und ist auch Rundenstrategie, wengleich natürlich auch nicht so komplex und vielfältig wie Civ IV, was natürlich auch ein Riese ist.
Vidar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidar »

Heroes V hab ich, is auch ein sehr geniales spiel, war schon Heroes III total verschossen. Könnte mir aber mal gedanken ums addon machen...Danke für den tipp :)

Hat einer von euch denn Medieval II gezockt und kann mir darüber mal ne meinung geben? Sieht sehr beeindruckend aus, weiss aber nich obs vielleicht zu komplex is oder unübersichtlich.

P.S.: Ich weiss das is für euch jetzt tippen ins blaue, aber hab ne umfangreiche sammlung und weiss momentan irgendwie nich weiter. Sobald Meine sammlung wieder aus der umzugskiste raus ist katalogisier ich die mal. :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Also ich zocke immernoch Medival II
muss sagen SUPER!
für Strategen ist das spiel perfekt
riesige schlachten sehr gut animiert.. Sound effekte richtig geil.. wenn du 200man auf einen schlag die Bögen abfeuern hörst.. oder die Kavalerie schreiend in schon bereits kämpfende Ritter rennt... einfach der Hammer!
und der "Welteroberungsmodus"(wenn man ihn so nennen kann) ist auch super gemacht. Viel diplomatie viel Taktik.. alles in einem Super spiel!