Minecraft - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Also ich hab mir jez auch mal die 1.8 angeschaut und hab nen skelton spawner gefunden und etws obendrüber nen spider spawner...ich hoffe man kann die welt in der finalen 1.8 noch spielen :D

am besten sind aber die massiven gebirge mit ihren teils extrem geilen felsformationen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Epische Welt erwischt...die größte Insel, die ich bisher entdeckt hab, war vllt 20x20 Blöcke :ugly:
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Kann mir mal jemand ne Dummy Erklärung geben wie man den Leak benutzt?^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

du lädst die "minecraft.jar" datei runter, dann gehst du bei windows "start" auf "ausführen" und gibst "%appdata%" ein, es erscheint ein fenster wo der ordner "/.minecraft" ist, dort im ordner "/bin" die alte "minecraft.jar" einfach mit der neuen ersetzen(sicherungskopie) nicht vergessen
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Lege Artis hat geschrieben:du lädst die "minecraft.jar" datei runter, dann gehst du bei windows "start" auf "ausführen" und gibst "%appdata%" ein, es erscheint ein fenster wo der ordner "/.minecraft" ist, dort im ordner "/bin" die alte "minecraft.jar" einfach mit der neuen ersetzen(sicherungskopie) nicht vergessen
Vielen Herzlichen Dank
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Gibt es in den NPC-Dörfern eigentlich auch iwo NPCs?^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

die sollen ers mit 1.9 kommen
da ich sowieso entschieden hab ne neue Welt anzufangen (auch wenn ich meine alte sehr vermissen werde :( ) werd ich wohl noch bis 1.9 damit warten, was ich aber total beschissen finde, da ich mir gar nicht ausmalen will wann das nächste update denn kommen soll ._.
Crackripper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crackripper »

Heyho hier wird ja gerade über npcs geredet wollt da grad mal meinen kleinen server hier posten wo es diese schon gibt uvm.

Bild View MC SERVER 24 HOURS 7 DAYS[/code]
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dennütz hat geschrieben:die sollen ers mit 1.9 kommen
da ich sowieso entschieden hab ne neue Welt anzufangen (auch wenn ich meine alte sehr vermissen werde :( ) werd ich wohl noch bis 1.9 damit warten, was ich aber total beschissen finde, da ich mir gar nicht ausmalen will wann das nächste update denn kommen soll ._.
Bei Notchs Faulheit gepaart mit seiner Unfähigkeit nicht vor Weihnachten
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hoffe dass morgen das neue Update kommt und die Bugs beseitigt sind.
Die Vorabversion ist so extrem verbuggt, survival kann ich überhaupt nicht spielen, jedes mal wenn ich den Ofen benutze stürzt das Spiel ab.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Raksoris hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:die sollen ers mit 1.9 kommen
Bei Notchs Faulheit gepaart mit seiner Unfähigkeit nicht vor Weihnachten
Die Finale-Release wird toll! Falls sie jemals erscheint :lol:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich warte noch bis montag :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Raksoris hat geschrieben:Bei Notchs Faulheit gepaart mit seiner Unfähigkeit nicht vor Weihnachten
Das update hier find ich nach längerer Zeit mal wieder echt gelungen, bis halt auf die totale verbugtheit, aber solange daran gearbeitet wird, sind die auch früher oder später gefix'd, also halb so wild.

Wenn MC in die Richtung weitergeht, ist mir das nur recht. Sag ja schon immer, dass die mehr von Dwarf Fortress II kopieren sollen, die ollen käschuals =)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

gibts für den server vo levi eigentlich iwo einen "treffpunkt" und austauschplatz ausser hier und direkt aufem server?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Lege Artis hat geschrieben:gibts für den server vo levi eigentlich iwo einen "treffpunkt" und austauschplatz ausser hier und direkt aufem server?
ich hatte nen kleines Messageboard eigentlich mal eingerichtet ... nur irgendwie ist das auch ziemlich schnell wieder verfallen :)

zu erreichen unter

*.cx/MC/board/