*Thread ausm Tümpel hol*
Bevor MWO hier auf 4Players noch stirbt hol ich mal den Thread hervor.
Na? Wer von euch hat sich die Tonne geholt? Ich selbst habe meinen Spaß.
UM-R60
UM-R60L
UM-R63
Jaja, Urbie ohne AC/10 oder AC/20. Ironischerweise ist der Urbie dafür nicht geschaffen, zumindest nicht in MWO. Mit 35 Tonnen bekommt man ne dicke AC unter (raven) aber nicht mit 30 Tonnen. Die builds spiele ich mit Erfolg und habe selten weniger damage als der Teamdurchschnitt. Und nachdem ich meine Clanlights gemastered habe, habe ich auch ne Ahnung wie man das Ding spielt.
Regel 1: Lass dich nicht treffen
Regel 2: Bleib bei den Assaults
Regel 3: Lass dich auf keinen Fall treffen
Regel 1 und 3 sind dabei noch am wichtigsten, der Urbie fällt schneller als jeder Locust.
Leider komm ich dieses Wochenende kaum zum spielen, da die neu erworbenen Spiele mehr fesseln als anfänglich gedacht. Wenigstens weiß ich jetzt wie Purple Heart auf "Purple Heart" kommt.
Die Challenges sind für mich ziemlich uninteressant. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust die LFG queue so oft zu nutzen und dann auch noch mit solch bestimmten Faktoren. Das hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten dieses Wochenende für ein paar Runden die Streakcrow zu fahren. Ich glaub das ich das erste mal das ich das Ding spiele und damn, der Schaden kommt wirklich von selbst. 3 Matches und allesamt endeten mit ca. 800 dmg und 3-4 Kills. Und dabei habe ich nichtmal mich auf die ganzen Mülltonnen konzentriert.