Alex Roivas hat geschrieben:Klingt hart. Gibt es denn keine Mod, also eine bessere und zuverlässige Mod die wenigstens für sowas wie Fantasy Feeling sorgt ?
Ich will doch mal durch nen dichten Wald latschen und irgendwo nen Lagerfeuer sehen wo mich keine Banditen angreifen sondern vielleicht zwei Ausgestoßene mit einem Barden der noch Klampfe spielt finden oder mich einer Horde kleiner Zwerge anschließen um deren Höhlensystem von irgendwas zu befreien.
Nun, es gibt Ork Festen wo diese von der Außenwelt abgeschottet nach ihren eigenen Regeln leben. Aber viel würde ich mir davon nicht erhoffen. Und wie gesagt, Zwerge sind Geschichte. :wink:
Alex Roivas hat geschrieben: Sind die Katzenmenschen denn nur Sklaven oder haben die auch einen großen Stamm mit denen man sich anfreunden kann ? Ich will Sex mit einer Katzenfrau in meinem Haus !!
Die Kahjit sind in Skyrim Wanderhändler die von Ort zu Ort ziehen. Manche die mit diesen Karawanen reisen fungieren noch als Lehrer, aber das war es auch schon. Und Sex gibt es in der Elder Scrolls Welt nicht. Nichtmal bei Verheirateten. Kinder werden adoptiert. Wo die Waisen herkommen...da bin ich überfragt.
Alex Roivas hat geschrieben: Und ich bin irritiert. Warum sollte es keine Elfen geben, ich kann doch Elfenrüstungen kaufen. In welchem Addon kommen denn neue Rassen dazu ? Und kann ich die Addons jetzt aktuell installieren, ist das soweit gepatched das ich ohne Probleme und mit heilen Speicherständen weiterzocken kann ?
Elfen gibt es schon, aber keine reinen Elfenstädte oder Gemeinden. In Skyrim wird Inklusion großgeschrieben. Die leben halt ihr Leben, je nach Unterart und Gegend als Bürgern 2ter Klasse, aber davon merkt man auch nicht viel.
Alex Roivas hat geschrieben: Selbst bei Fallout3 gabs doch am Anfang ne Kneipe und dort sogar Leute für Haupt und Nebenquests. Ich hoffe ich finde in Skyrim eine Kneipe wo ich ein paar Leute am Tisch sitzen sehe die alle für was questartiges zu haben sind. Wo finde ich denn den größten Platz für Menschen, Kneipen und Marktplätze ? Gibts auch verdorbene Völker die auch mal am Tage jemanden hängen ? Ich habe das nur in einer Anfangsquest mal gehabt da sollte ich exekutiert werden.
Quests zwecks Finanz Aufbesserung gibt es zumeist bei den Tavernen Besitzern, aber außer Banditen oder Monster einen Kopf kürzer zu machen ist da auch nicht viel. Wenn man zum ersten mal Einsamkeit betritt findet gerade eine Hinrichtung statt, aber von Grund auf verdorbene Völker die zum Spaß Leute aufknüpfen gibt es nicht. Allgemein gibt es, bis auf die Ork Festen, keine Orte die exklusiv eine Rasse oder ein Volk beherbergen und wo man mehr oder weniger Erwünscht ist. Für den Spieler gelten die Regeln der Welt nämlich nicht. Kahjit z.B. dürfen Städte eigentlich nicht betreten, wenn du selbst einer bist kümmert das aber keine Sau.