Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Newo »

Definitiv pc! Die Anforderungen sind net so hoch, sodass relativ viele Leute auf sehr hoch spielen dürften (oder mein Media Markt Rechner für 500€ von vor 3 Jahren scheint was besonderes zu sein XD).
Mods, das schnellere Umschalten in Menüs, die wie ich empfinde deutlich kürzeren Ladezeiten etc.

Ich zock seit 3 Tagen net mehr, weil ich nicht weiß ob ich Harkrons Angebot ein Vampirfürst zu werden annehmen soll :( (Bin lvl 40 hauptquest: beschaffe jürgen windrufers Horn, erzmagier, herold, gildenmeister :)) Dawnguard hätte ich aufachieben sollen TT
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

der heißt nicht wirklich Jürgen Windrufer im Deutschen oder? :lol: :lol: :lol:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Achmedtheanimal hat geschrieben:der heißt nicht wirklich Jürgen Windrufer im Deutschen oder? :lol: :lol: :lol:
Wieso sollte er nicht so heissen? Das heisst es übersetzt.
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich Leute über die Deutschen Namen lustig machen, aber das englische total "cool" klingt. Wahrscheinlich weil mans nicht versteht.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Mich hats auch net gestört. Falls er das Horn net hergibt, wird er zerschmettert. Bin jetzt frisch gebackener Vampirfürst :)
Zuletzt geändert von Newo am 29.07.2013 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich fand das englische genauso bescheuert, aber Jürgen find ich cool als Skyrim NPC ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jürgen van Schnitzelheim.
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Newo hat geschrieben: Ich zock seit 3 Tagen net mehr, weil ich nicht weiß ob ich Harkrons Angebot ein Vampirfürst zu werden annehmen soll
Du kannst dich auch wieder zurück verwandeln lassen. ;) Falls du dir deshalb nicht sicher bist.
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich Leute über die Deutschen Namen lustig machen, aber das englische total "cool" klingt. Wahrscheinlich weil mans nicht versteht.
Sehe ich auch so. Scheint fast ein Trend zu sein.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:
Newo hat geschrieben: Ich zock seit 3 Tagen net mehr, weil ich nicht weiß ob ich Harkrons Angebot ein Vampirfürst zu werden annehmen soll
Du kannst dich auch wieder zurück verwandeln lassen. ;) Falls du dir deshalb nicht sicher bist.
Mittlerweile hab ich das Vampirdasein lieb gewonnen :). Natürlich lauf ich ohne Begleitung rum, damit der Vampir Aoe nicht meine Begleitung gegen mich aufbringt :P. Bluttrinken ist net so schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Bin mal gespannt wie das ganze Dawnguardabenteuer ausgeht
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Newo hat geschrieben:
Mittlerweile hab ich das Vampirdasein lieb gewonnen :). Natürlich lauf ich ohne Begleitung rum, damit der Vampir Aoe nicht meine Begleitung gegen mich aufbringt :P. Bluttrinken ist net so schwer wie ich es mir vorgestellt habe. Bin mal gespannt wie das ganze Dawnguardabenteuer ausgeht
Dann viel Spaß mit Dawnguard. :) Ich fand ja auch die rötlichen Augen einfach nur passend für meinen Nord und habe mich auch daran gewöhnt, als Vampir durch Himmelsrand zu laufen.

Und einen passenden Begleiter kannst du dabei auch gewinnen, aber ich will nicht zu viel verraten. ;)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Den passenden Begleiter hab ich glaub ich schon
Spoiler
Show
Avrak, das Pferd, oder meinst du das Tuum womit man den Drachen beschwört, oder du meinst Serena, die wohl nach der Story weiterhin als Begleiter fungieren wird.

Wie läuft eig. das mit der Drachenbeschwörung? geht das nur in den Dawnguardgebieten?
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Spoiler
Show
Ich meinte Serena und den Drachen kannst du dann überall beschwören. Das Pferd hatte ich nie. :(
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Spoiler
Show
Ich meinte Serena und den Drachen kannst du dann überall beschwören. Das Pferd hatte ich nie. :(
Hast nichts verpasst. Ich empfinde die Reisegeschwindigkeit auf dem Pferd als genausoschnell wie zu Fuß und für die ganz weiten Reisen greifen wir doch alle zur Schnellreise ;)

Super, dann muss ich was falsch gemacht haben bei der Nutzung des Schreis gleich mal ausprobieren XD
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Müsste überall unter freiem Himmel funktionieren. ;)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Habs gerade erst gelesen. Die erste Erweiterung zu Skyrim die für mich wirklich Hype Potential hat

http://www.sureai.de/projects/enderal/

Nehrim hat Oblivion schon bei weitem übertroffen, und für Enderal erhoffe ich mir nur gutes.
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Macht einen guten Eindruck.

Letztens erst gelesen, dass sich eine Modder Gruppe an die Umsetzung ganz Tamriels machen möchte(wieder einmal). Da halte ich von Mods wie Enderal aber mehr.