Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Der große "Steam Summersale 2012" Thread

Beitrag von Exedus »

CoOwabUnga hat geschrieben:
Worrelix hat geschrieben:
CoOwabUnga hat geschrieben:Ich wollte meine Frage zu id Software nochmal einwerfen, wird das nochmal nen Daily Deal und fällt noch mal etwas mehr als 40%?
Woher sollte das irgendeiner ausserhalb von Valve wissen :?:
Es war eher ne Frage an die Erfahrung anderer Community Mitglieder, ob es das bei bisherigen Sales schon einmal gab. Aber danke das du die Frage nochmal zitierst. :)

Selbst wenn es in den letzten Jahren so gewesen wäre heist das noch lange nicht das es dieses Jahr schon wieder so ist.

denn jeder größere sale ist ein wenig anders
CryTharsus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CryTharsus »

@Obstdieb:

Was ich mit "simpel" in bezug auf das Gameplay von Velvet Assassin meine ist, dass man nicht so viele verschiedenen Moves und Möglichkeiten wie in anderen Stealth Spielen hat. Eigentlich gibt es nur abmurksen von hinten oder halt normalen Kampf/normale Schießereien.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

.
.
.
so ... crysis 2 mitgenommen :) ... bisher das einzige, auf das ich gewartet habe und für nen guten Preis kam :) ...
johndoe979334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979334 »

Ich merks mir für die Zukunft nur noch Fragen zu stellen auf die nur fixe Antworten möglich sind. =P

Ist auch egal, ich warts einfach mal ab, aber die Classic Doom Reihe hätte ich schon ganz gern.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Diese Pakete sind eigentlich immer Teil der Sommer-/Wintersales. Ganz selten gibt es auch bestimmte Themenwochen wo man dann diese Pakete kaufen kann. Diese Wochen sind dann aber auf einen Publisher begrenzt (vor kurzem war ja die Ubisoft Week, davor war es glaube ich die Square Enix Week).

Ob das ID Paket dann wieder für 40% drin ist, das weiß keiner... aber generell ist das keine einmalige Sache mit diesen Publisher Paketen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Hätte gern noch Warlock mit 75% runter
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

So Skyrim endlich mitgenohmen :D Vei Crysis 2 werde ich aber wieder schwach da guter Preis.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wow @crysis2 ... sieht schon verdammt gut aus, und läuft auch verdammt flüßig für die gebotene Grafik ... später mal weiterspielen ^^ ...

(aber ich ahne schon jetzt, dass ich nen Problem mit dem Gameplay bekommen werde .... :( ...
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Metal_Miles hat geschrieben:
Es ist nicht indiziert, sondern beschlagnahmt! Das ist ein himmelweiter Unterschied. Teil 1 und Teil 2 sind komplett verboten in Deutschland.
Das stört Rockstar doch auch nicht, wenn es um Mahnunt geht, sie halten sich an die Regeln und verkaufen es nicht nach Deutschland. Wenn es sich ein Amerikaner kauft und mir schenkt ist das nicht das Problem von Rockstar. Ich darf auch persönlich ins Ausland fahren und mir dort beschlagnahmte Spiele kaufen. Capcoms rigide Geschäftspolitik in Bezug auf Deutschland ist einfach nur idiotisch.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Spoiler
Show
Ich hätte einen Steamkey für Hammerfight abzugeben.
Wer sich zuerst per PN meldet, kann es haben.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Levi hat geschrieben:wow @crysis2 ... sieht schon verdammt gut aus, und läuft auch verdammt flüßig für die gebotene Grafik ... später mal weiterspielen ^^ ...

(aber ich ahne schon jetzt, dass ich nen Problem mit dem Gameplay bekommen werde .... :( ...
Mit DX11 Patch und Hi-Res Texturen sieht es noch sehr viel besser aus. Das eingesetzte Tesselation ist einfach wunderbar in diesem Spiel. Genauso wie der eingesetzte Bokeh Filter und die Echtzeitspiegelungen.
Das Spiel ist mit DX11 Patch deutlich hübscher als Crysis 1, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. :Häschen:

Die Hardware Anforderungen steigen aber ins extreme, wenn man mit dem DX11 Patch spielt. Ich musste dafür meine zweite 6950 aktivieren um über 30fps zu kommen. lol. :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DX11 ... wat is das :P ...

(GTX9800+ hier am laufen :P)

meine aussage bezieht sich jetzt wirklich nur auf das "Anforderungen - Grafik"-Verhältniss :) .. wie gut es mit irgendwelcher utopischen Angeber-Hardware oder gar welches Spiel jetzt besser aussieht ist mir da schnurz ... ...
Zuletzt geändert von Levi  am 17.07.2012 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Lumilicious hat geschrieben:Das eingesetzte Tesselation ist einfach wunderbar in diesem Spiel. Genauso wie der eingesetzte Bokeh Filter und die Echtzeitspiegelungen.
Ich fand genau diese Spiegelungen entsetzlich, weil sie einem quasi überall vor die Nase gehalten wurden, aber immer perspektivisch vollkommen falsch waren. Da spiegelten sich schon mal ganze Straßenblöcke, die um mehrere Ecken entfernt lagen. Aber was soll's...
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

braucht jemand was gegiftet?
hab ne halbe stunde zeit ca., kann aber nur via PM, hab kein steam hier installiert.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Yes Crysis Warhead 3€ ist meins :D
Crysis 2 hab ich vor einigen Monaten schon bei Origin zu nem ähnlichen Preis abgegriffen. (zwar nicht die Maximum Edition aber ich spiels eh nicht online.)