Hallo leute. ich habe eine Frage zu Fallout 3.
Es gibt in der Stadt Minefield ein Haus in dem auf einem Tischchen ein Modell eines Hauses steht. Ich bring das ding nicht auf. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?
Hausmodell bei fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
mal ne andere frage die nicht zum thema unbedingt gehört. wollte aber auch keinen neuen thread aufmachen
wie läuft das eigentlich mit den terminals. damals auf der xbox hab ich vielleicht 4 oder 5 mit glück gehackt. gibt es da irgendeinen trick ? ich weiß´das wurde schoma hier gefragt hab nur kb zu suchen ^^
wie läuft das eigentlich mit den terminals. damals auf der xbox hab ich vielleicht 4 oder 5 mit glück gehackt. gibt es da irgendeinen trick ? ich weiß´das wurde schoma hier gefragt hab nur kb zu suchen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
wenn es einen trick gibt, habe ich ihn auch im dritten durchlauf nicht gefundenValkesh hat geschrieben:mal ne andere frage die nicht zum thema unbedingt gehört. wollte aber auch keinen neuen thread aufmachen

die terminals habe ich, wann immer es möglich war, umgangen bzw. ausgelassen.
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
kennt ihr mastermind? das ist der trick 

- The_Fighterpilot
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben:mal ne andere frage die nicht zum thema unbedingt gehört. wollte aber auch keinen neuen thread aufmachen
einfach beim letzten versuch das terminal ausmachen dann wieder veruchen klappt zumindest aufm PC
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
hab fallout neulich auch wieder angefangen und da bin ich durch zufall auf das miniaturhaus gestoßen habs mal aufgecheatet xD der Inhalt war nicht so berauschend nur nen bissel munition und geld wenn ich mich recht erinnere... mach einfach mal die konsole auf klick das haus an und gib unlock ein wenn du es unbedingt wissen willst.GwüFi hat geschrieben:ok... hm.. aber was ist dann drin? jetz will ich es wissen!!!! heul!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich mich erinner gibt es da schon ein System mitdem man durch ein bischen Nachdenken auf die Lösung kommt. Man probiert einfach ein Wort und dann wird einem angezeigt wieviele Buchstaben dieses Wortes mit dem Lösungswort übereinstimmten und auch an der richtigen stelle sind!Valkesh hat geschrieben:mal ne andere frage die nicht zum thema unbedingt gehört. wollte aber auch keinen neuen thread aufmachen
Wenn man dann richtig weiterprobiert kommt man schon drauf. Leider hat es bei mir manchmal aber auch nicht funktioniert und obwohl es wirklich nur eine mögliche Lösung gab war sie trotzdem falsch

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du wahrscheinlich nicht richtig aufgpasst, weil ich nie solche Probleme hatte :wink:
Wissenschaft war immer das, was ich als erstes maximiert hab, weil ich keinen einzigen terminal ausgelassen hab. Und ich hab nach einer kurzen bearbeitungszeit eigentlich jeden ohne nennenswerte probleme geknackt.
btw: Es muss sich nicht unbedingt um eckige Klammern handeln. Alles was inner halb einer Zeile von "[]", "()" und "<>" eingeschlossen ist, strecht ein Wort oder gibt einen Extraversuch. Falls man aufm PC spielt(mit den Konsolenfassungen kenn ich mich nicht aus) einfach mal mit der Maus über die ganzen Felder fahren. Die eingeklammerten Kolonnen werden dann markiert, wenn man den Zeiger drüber hat :wink:
Wissenschaft war immer das, was ich als erstes maximiert hab, weil ich keinen einzigen terminal ausgelassen hab. Und ich hab nach einer kurzen bearbeitungszeit eigentlich jeden ohne nennenswerte probleme geknackt.
btw: Es muss sich nicht unbedingt um eckige Klammern handeln. Alles was inner halb einer Zeile von "[]", "()" und "<>" eingeschlossen ist, strecht ein Wort oder gibt einen Extraversuch. Falls man aufm PC spielt(mit den Konsolenfassungen kenn ich mich nicht aus) einfach mal mit der Maus über die ganzen Felder fahren. Die eingeklammerten Kolonnen werden dann markiert, wenn man den Zeiger drüber hat :wink: