platonische Freundschaft

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Können Männer und Frauen Freunde sein?

Dazu bedarf es keiner Studien! Es klappt!
63
76%
Nein, ich halte es für ausgeschlossen,es geht nicht.
11
13%
Naja es gibt ja sicher auch Männer und Frauen wo schon rein optisch niemals ein Reiz aufkommen "kann".
9
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

platonische Freundschaft

Beitrag von Die Imperatorin »

Können Männer und Frauen Freunde sein? Wenn die Erotik, die zwischen Männern und Frauen immer ein bisschen im Spiel ist, wenn sie ausschlägt, dann ist das oft der Anfang vom Ende einer „platonischen Freundschaft".
Zuletzt geändert von Die Imperatorin am 12.02.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Ab einem gewissen Alter vlt.^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

:Kratz:
Ist Redneck krank ?
Normal macht er doch Täglich eine so "wichtige" Umfrage.

[X] Dazu bedarf es keiner Umfrage! Es klappt!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hmm man müsste da schon nach eigenen Interessen gehen.

Da gibts sicher Frauen, die nicht nur die Wii total geil finden.

also es kann klappen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Natürlich geht das; kenn genug Mädels, die bessere Kumpels als so mancher Typ mit seinen feminen Allüren abgeben ;)
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Interessantes Ergebnis. Keiner sagt, dass es nicht möglich ist.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Klar geht es.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

klar gehts
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

funktioniert wunderbar
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Klar :)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

na klar.
zugegeben, einige freundinnen wollten plötzlich (oder von anfang an) doch mehr von mir. manchmal konnten wir trotzdem gute freunde bleiben, manchmal nicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

phiL232 hat geschrieben:Klar :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

naja, sagen wir es mal so. der Sexualtrieb des Menschen ist stets so stark, dass er selbst bei einer eig. "guten" freundin bzw "gutem" freund an den Geschlechtsakt mit diesem menschen denkt, somit funktioniert eine (gute) Freundschaft zwischen Mann und Frau meistens nur, wenn auch "mehr" möglich wäre. Bei mir ist das jed. so. hab keine unattrakriven "guten" freundinnen und so aus diversen berichten und erzählung von allen möglichen menschen bestätigen sie mir das... ist bei frauen aber nicht so extrem wie bei männern ;-)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

silverarrow hat geschrieben:naja, sagen wir es mal so. der Sexualtrieb des Menschen ist stets so stark, dass er selbst bei einer eig. "guten" freundin bzw "gutem" freund an den Geschlechtsakt mit diesem menschen denkt, somit funktioniert eine (gute) Freundschaft zwischen Mann und Frau meistens nur, wenn auch "mehr" möglich wäre. Bei mir ist das jed. so. hab keine unattrakriven "guten" freundinnen und so aus diversen berichten und erzählung von allen möglichen menschen bestätigen sie mir das... ist bei frauen aber nicht so extrem wie bei männern ;-)
Ist es nicht eher so, dass man mit einer funktionierenden Beziehung einen etwas "normaleren" Kontakt zum anderen Geschlecht bekommt. Soll heißen: Wer regelmäßig Sex hat will auch nicht ständig alles bespringen und ist durchaus zu rein platonischen Freundschaften in der Lage... wer allerdings chronisch untervögelt ist wird das wohl kaum hinbekommen. ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Howdie hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:naja, sagen wir es mal so. der Sexualtrieb des Menschen ist stets so stark, dass er selbst bei einer eig. "guten" freundin bzw "gutem" freund an den Geschlechtsakt mit diesem menschen denkt, somit funktioniert eine (gute) Freundschaft zwischen Mann und Frau meistens nur, wenn auch "mehr" möglich wäre. Bei mir ist das jed. so. hab keine unattrakriven "guten" freundinnen und so aus diversen berichten und erzählung von allen möglichen menschen bestätigen sie mir das... ist bei frauen aber nicht so extrem wie bei männern ;-)
Ist es nicht eher so, dass man mit einer funktionierenden Beziehung einen etwas "normaleren" Kontakt zum anderen Geschlecht bekommt. Soll heißen: Wer regelmäßig Sex hat will auch nicht ständig alles bespringen und ist durchaus zu rein platonischen Freundschaften in der Lage... wer allerdings chronisch untervögelt ist wird das wohl kaum hinbekommen. ;)
Sehe ich wie Howdsen, auch mein Kontakt ist da "normaler" und auch ich habe platonische Freundschaften. Allerdings würde ich, unter anderen Untänden, jede von ihnen als Sexualpartnerinnen in Betracht ziehen.
Sie sind alle attraktiv für mich, von daher spielt das wohl doch zumindest unterschwellig immer eine Rolle.