Das schlimmste was euch je passiert ist

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Das schlimmste was euch je passiert ist

Beitrag von s04-fan »

was ist das schlimmste was euch je passiert ist?
Das schlimmste was mir passiert ist ,war als sich eine alte Dame im Bus neben mich setzte ,sich richtig breit machte und fast eine halbe Stunde lang über ihre Kindheit redete.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Höchst interessant.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

wow das ist echt heftig :lol:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Da weiß wohl jemand nicht, was er bis Mitternacht tun soll.^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 31.12.2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: Das schlimmste was euch je passiert ist

Beitrag von Mr. B »

s04-fan hat geschrieben:was ist das schlimmste was euch je passiert ist?
Das schlimmste was mir passiert ist ,war als sich eine alte Dame im Bus neben mich setzte ,sich richtig breit machte und fast eine halbe Stunde lang über ihre Kindheit redete.
Genau vor diesem Szenario fürchte ich mich jedes Mal wenn eine alte Frau in den Bus einsteigt ... Bei einer Haltstelle steigt ausserdem oft ein geistig leicht behinderter Mann ein der sich immer ein Opfer sucht (meist zum Glück den Busfahrer) und dieses dann ewig vollquatscht ^^

Mein schlimmstes Erlebnis ... weiss nicht, jedes Erlebnis ist eine Bereicherung fürs Leben und man lernt daraus :-P
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mein schlimmstes Erlebnis ist Privatsache :P
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Meine Hochzeit "lach"

Nein, so ein richtig schlimmes Ereigniss hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber was ich immer so extrem unangenehm finde, wenn man die Eltern der Freundin besucht, und die Freundin dich "aleine" läst (irgendwas machen, telephon ec.) Dann hockst du ganz brav auf dem Sofa, die beiden Eltern sehen dich kritisch an...wuäähhh grässlich ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das schlimmste was einem passieren kann ist doch eigentlich, dass einer nahe stehenden Person etwas passiert.

Und folglich sind meine schlimmsten Momente im Leben Todesfälle geliebter Personen.
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Howdie hat geschrieben:Das schlimmste was einem passieren kann ist doch eigentlich, dass einer nahe stehenden Person etwas passiert.

Und folglich sind meine schlimmsten Momente im Leben Todesfälle geliebter Personen.
dito
Ich habe nichts zum hinzufügen...

mfg
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Als dieser Thread aufgemacht wurde...

Mir ist bisher nie was richtig schlimmes passiert, aber hinsichtlich Games hat mir Trauma Center einen gewaltigen Tritt in die Weichteile verpasst. Wenn ich bloß nur an die ganzen Game Overs denke, läufts mir eiskalt den Rücken hinunter. :cry:
Etwas Schleichwerbung muss doch immer sein. :wink:
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Ich bin mal als kleines Kind aus meinem Bett gefallen. Das war schlimm!
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Beim Spielen an einem Einkaufswagen ins Kühlregal gefallen... (War beim Aldi) :oops:

Zum Glück kam kein Mitarbeiter angerannt und schrie "WTF, DEN SCHADEN BEZAHLEN SIE UNS!!!".

Man, war das peinlich...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Im Zug auf der Toilette,als ich raus wollte bin ich auf Klopapier ausgeruscht und alle wollte grade Ausschteigen(lol rechtschreibfehler) mann war das peinlich :oops:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 01.01.2010 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, peinlich und schlimm sind aber schon zwei Paar Stiefel...sehe das im Prinzip wie Howdie, naja, außer man hat tatsächlich sowas wie in einem brennenden Haus festzustecken oder bei einer Bergtour in eine Felslawine zu geraten oder sowas, das könnte das vielleicht übertreffen.
Zum Glück ist mir das alles erspart geblieben. ;)

Ansonsten: "Der unglücklichste Mensch zu sein ist wahrscheinlich ist das selbe, wie der glücklichste Mensch zu sein." (osä) Ich find da ist was wahres dran, das so 'ne Art Schwanzvergleich mit anderem Vorzeichen...