Schonmal Gamepad/Maus/Joytick weggefeuert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Schonmal Gamepad/Maus/Joytick weggefeuert?
Habt Ihr schonmal euer Gamepad, Maus, Tastatur oder den Joystick aus Frust über eine Niederlage oder eine vergeigte Mission in die Ecke geworfen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gamepads aller bisherigen Konsolen, die ich hatte.
Eine Maus hab ich auch schon zertrümmert- nicht weggefeuert, aber mit der Faust in vollem Schwung draufgehämmert.
Nach 2 Schlägen brach sie auseinander.
Bei mir flogen aber auch schon öfter Module herum, und den Screen meiner GBC hab ich an meiner Stirn zerstört. Pokemon sei dank.^^
Eine Maus hab ich auch schon zertrümmert- nicht weggefeuert, aber mit der Faust in vollem Schwung draufgehämmert.
Nach 2 Schlägen brach sie auseinander.
Bei mir flogen aber auch schon öfter Module herum, und den Screen meiner GBC hab ich an meiner Stirn zerstört. Pokemon sei dank.^^
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Mit "Absicht" hab ich nur mal ein SNES Controller geschrottet als ich die Schnauze voll hatte von Sunset Raiders auf schwer*g* Ansonsten sind die Controller im allgemeinen sehr robust (zumindest die Orginalen). Nur Mäuse scheinen schnell kaput zu gehen. Gerade wenn sie mal ausversehen runter auf einen harten Boden fallen kann es das schonmal gewesen sein.
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meinen Controller hat es noch nie erwischt, war aber schon des Öfteren kurz davor. Der Blitzgedanke, das son Teil ziemlich teuer ist, hielt mich im letzten Moment stets davon ab.
Dafür mußte mein Korbstuhl allerdings schon mehrmals herhalten, welchen ich gerne quer durch meine Wohnung werfe und trete. Auch ein Stephen King Buch fiel meinem Wutanfall schon zum Opfer, in welches ich reingebissen und dann in tausend Fetzen zerrissen habe.
Mit animalischem Gebrüll aufs Kissen einprügeln gehört widerum zum Alltag.
Dafür mußte mein Korbstuhl allerdings schon mehrmals herhalten, welchen ich gerne quer durch meine Wohnung werfe und trete. Auch ein Stephen King Buch fiel meinem Wutanfall schon zum Opfer, in welches ich reingebissen und dann in tausend Fetzen zerrissen habe.
Mit animalischem Gebrüll aufs Kissen einprügeln gehört widerum zum Alltag.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Bin äußerst gelassen was sowas angeht. Habe noch nie irgendwas aus Frust Geworfen oder sonst was. Die Controller die vor 9jahren bei der PS2 dabei waren tun auch noch heute ihren dienst und das ohne auch nur eine Delle.
Sind halt Spiele da ises mir egal wie lange ich brauche. Frust ist mir auf dem Gebiet also unbekannt.
Sind halt Spiele da ises mir egal wie lange ich brauche. Frust ist mir auf dem Gebiet also unbekannt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab in meiner alten Wohnung mit meinem Ps2 Controller auf die Wand links neben mir eingeschlagen... irgendwann waren da soviele Dellen in der Wand, dass ichs eigentlich hätte zuspachteln müssen... ich hab dann lieber en Poster drüber und gut wars...
Der Controller funktionierte danach noch einwandfrei, ging dann aber samt der Ps2 bei ebay weg, da ich mir eh ne neue holen wollte..
Das letzte Gefecht..
Der Controller funktionierte danach noch einwandfrei, ging dann aber samt der Ps2 bei ebay weg, da ich mir eh ne neue holen wollte..
Auch ein Stephen King Buch fiel meinem Wutanfall schon zum Opfer, in welches ich reingebissen und dann in tausend Fetzen zerrissen habe.

Das letzte Gefecht..