würde mich gerne interessieren,ob ihr mit euerer Konsole online seid ? Und wenn ja,mit welcher ?

Also ich werde bald meine PS2-Online machen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann man bei Matrix online auch die Rolle eines Agenten übernehmen ?4P|poomuckel hat geschrieben:Ich bin mit der Playstation 2 Online. Und ich weiß auch warum Matrix online gehen wird. Du wirst aber nicht gewinnen![]()
.
Schade, dass du mir die Frage nicht beantworten kannst. Wie gesagt ich konnte bislang auch nichts konkretes über die spielbaren Charactere oder das Gameplay ansich in Erfahrung bringen.4P|poomuckel hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung Silent_Hill, aber cool wäre es wirklich!
Vielen Dank für diese Informationen, du konntest mir in der Tat ein wenig weiterhelfenWhat kind of character can I play?
You'll develop your unique character with weapons, abilities, and accessories. The Matrix Online will have a wide array of abilities, which are treated as software that can be added or removed from your character and traded with other players. Some of the abilities you'll be able to use are different styles of martial arts (karate, aikido, etc), hacking a computer, hyper-jump (spectacular leaps between buildings, as you've seen in the Matrix movies), and much more.
Wiederrum habe ich in einem englischen Forum gelesen: "Welchen Character werdet ihr spielen?", worauf manche geantwortet hatten das sie wahrscheinlich den Agenten nehmen werden.
Also ich glaube man wird sie steuern können. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Wie in meinen vorangegangen Beitrag erwähnt , hätte ich mich auch gewundert wie sie den Character umgesetzt hätten.Update: Anscheinend kann man selber keinen Agenten spielen, es gibt aber bestimmte Plätze wo man gegen NPC's kämpfen muss welche Agenten sind!
Ich wollte dir gerade den Link zur offiziellen Seite posten und auf das Symbol hinweisen, aber leider hast du deine Frage bereits selbst beantwortet.4P|poomuckel hat geschrieben:Was mich wundert: Auf der offiziellen Seite sieht man nur folgendes Symbol:
Stimmt es wirklich das das Spiel nur für den PC erscheinen wird? Ich dachte es gibt auch Konsolenumsetzungen!?
Edit:
What platform is The Matrix Online being developed for?
Currently The Matrix Online is being developed as a PC-only product.
Wieso hab ich bis jetzt gedacht das das Spiel auch für die Konsolen kommen wird??